Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Dark Vampire Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Fye
Gast



BeitragThema: Dark Vampire Rpg   Sa 3 Apr 2010 - 21:48

Code:
Titel des Forums: Dark Vampire Rpg
[img]http://hitskin.com/themes/13/64/38/i_logo.png[/img]

Beschreibung des Forums:

[b][font=Harrington][u][color=red]Storyline[/color][/u][/font][/b]

[i]Unbekannter Ort, Unbekanntes Jahr[/i]
Eine Todesmeldung verbreitete sich wie im Lauffeuer, auf der ganzen Welt. Bisswunden wurden festgestellt an dem Toten Mann, auf unbekannter Weise verstarb. Todesursache unklar, allerdings stellten die Mediziner fest, dass das Opfer blutleer war. Eine Nachricht wurde an dem Opfer hinterlassen:[i][color=darkorange]Dies ist nicht das erste Opfer.[/color] [color=red]Es werden noch mehr Opfer folgen, ihr werdet alle sterben.[/color][/i] Die Farbe wechselte von einem dunklen Orangeton zu einem blutroten Ton. Das blutrote, war das Blut des Opfers und wie es sich herausstellte, lebte das Opfer von dem unbekannten Mörder noch und tötete alle ohne Unterlass. Nur eines wurde nicht beachtet: Das Opfer wurde zu einem Vampir, da der Täter dessen Blut, dem Opfer gewaltsam einflößte und somit einem ähnlichen Zustand des Todes erreichte während der Verwandlung. Es stellte sich auch heraus, dass andere Rassen, die Welt bevölkerten, nicht nur die Vampire, obwohl dies hauptsächlich erschien. Engel, Dämonen und Magier, die sich in Tiere verwandeln konnte und jede Rasse hat ihre eigenen Facetten, ihre eigene Magie, Ernährungsweise und andere Lebensarten. Dann eines Tages, nach diesem Mordfall, fast 10 Jahre später, erschienen Auserwählte, die dazu
auserwählt waren den Frieden zu sichern, da die Rassen sich allmählich auslöschten. Vier Auserwählte, die den Frieden zwischen den Rassen sichern wollten und um den Menschen zu schützen, da niemand von diesen
außergewöhnlichen Rassen wusste. Nur wer sind diese Auserwählten?  Wird es Frieden geben, wenn es eine dunkle Macht gäbe, die dagegen ankämpft oder ist die Hoffnung schon verloren? Erfahrt es in dem RPG des außergewöhnlichen Glanzes und werdet Teil von.
[b]
[url=http://dark-vampires.forumotion.com]Link zum Forum[/url][/b]

Datum der Erstellung: 27.3.2010

Nickname des Gründers: Fye Hamada

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)
Fye Hamada = Gründer
Zulirana Shia = 2. Admin

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Mögt ihr Vampire, Fabelwesen oder andere Fantasydinge? Wenn ja, dann seit ihr hier genau richtig.
Es gibt vier Personen, die ausgewählt wurden, um den Frieden zu sichern. Willst du auch einer dieser Auserwählten werden, oder willst du gegen den Frieden kämpfen? Das alles kannst Du selbst entscheiden....
Nach oben Nach unten
Fye
Gast



BeitragThema: Re: Dark Vampire Rpg   Sa 3 Apr 2010 - 21:51

Derzeitig gibt es noch kein Rating
Nach oben Nach unten
 
Dark Vampire Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Vampire Diaries: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Anfragen-
Gehe zu: