Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Vampire Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Vampire
Gast



BeitragThema: Vampire Academy   Mi 10 März 2010 - 18:00






St. Vladimir, die Schule für junge Vampire. Beschützer und Beschützte. Dhampire und Moroi.

In der hintersten Provinz von Montana liegt die Akademie St. Vladimir. Diese Schule ist von einem Wall an Schutzzaubern umgeben. Diese Schutzzauber werden nur um bestimmte Orte, wie zum Beispiel die St. Vladimir Akademie oder der Königshof gelegt, denn dort leben am meisten Moroi und Dhampire. Moroi sind Vollvampire (bestehen aus Moroi und Moroi), die teilweise Königlich sind und teilweise nicht Königlich sind. Dhampire sind Halbvampire (bestehen aus Dhampir und Moroi), die auf der Akademie Wächter-Novizen sind und zu Wächtern ausgebildet werden. Diese sogenannten Wächter werden dazu ausgebildet, Moroi zu beschützen, denn diese stehen kurz vorm aussterben. Moroi werden von Strigoi gejagt und getötet. Strigoi sind Untote, auch tote Moroi genannt, die Menschen und Moroi skrupellos töten und sie leer trinken. Sicherlich denkt nun jeder 'Wovon ernähren sich dann die Moroi und die Dhampire?'. Auch Moroi trinken Menschenblut, doch sie trinken nur eine geringe Menge und essen genau wie die Dhampire normale Nahrung wie zum Beispiel Brot oder Joghurt. Diese Menschen, die sich freiwillig bereit stellen, ihr Blut zu spenden, werden auch Spender genannt. Wenn man von einem Vampir (egal ob Moroi oder Strigoi) gebissen wird, treten eine Menge an Endorphinen aus, die einen wirklich 'high' werden lassen. Es ist als Dhampir verboten, sich von einem Moroi beißen zu lassen. Es gibt sogar Dhampire, die während dem sie Sex haben, einen Moroi trinken lassen, doch wer dies macht, wird als 'Bluthure' bezeichnet.

Moroi besitzen Magie, die aus Elementen gewonnen werden. Es gibt nicht nur die vier Elemente; Feuer, Wasser, Luft und Erde. Nein, es gibt auch das Element Geist. Allerdings gibt es nur sehr wenige Geistbenutzter. Geistbenutzter können heilen, teilweise sogar Tote wieder auferstehen lassen, können in andere Träume treten und so einiges Mehr. Jedoch gibt es Nachteile am Geist, denn davon kann man Verrückt werden. Was jeder Moroi benutzt ist die Fähigkeit 'Zwang'. Zwang ist allerdings, genau wie die Magie, verboten. Mit Zwang kann man so ziemlich jeden dazu bekommen, etwas zu tun, was man will. Dhampire hingegen haben keine Magie, doch dafür besitzen sie Stärke, sie sind teilweise sogar stärker als Moroi, mit den Strigoi sollte man sie teilweise gleich setzten, denn Strigoi werden immer stärker, je mehr sie töten. Wächter töten Strigoi in dem sie diese mit einem Pflock (eine Art Dolch) pfählen, Dieser Pflock ist mit Schutzzaubern belegt, denn nur Magie oder Feuer kann einen Strigoi wirklich töten. Wenn ein Wächter einen Dhampir tötet, bekommt er ein Zeichen in den Nacken gestochen, dieses Zeichen wird Molnija-Zeichen genannt. Die meisten Wächterinnen, lassen sich später die Haare kurz schneiden, damit man dieses Zeichen im Nacken besser sieht.




Interviews


Rose Hathaway
"Wie ich die St. Vladimir Akademie finde? Mittlerweile finde ich diese Akademie wirklich gut, denn sie hat mich einiges gelehrt und nur durch St. Vladimir habe ich so wirklich gelernt, wie ich Lissa beschützen kann. Lissa ist meine beste Freundin, von der ich schattengeküsst bin. Jetzt fragt sich sicherlich jeder ' Was ist Schattengeküsst', stimmt? Das ist, wenn man gestorben ist und von einem Geistbenutzter wieder zurück in die lebende Welt geholt wird. Nun ja, zurück zum eigentlichen Thema, die Akademie. Ich weiß, Kirova's Tochter hat die Akademie übernommen und ist natürlich genauso streng wie Kirova selbst. Aber im Großen und Ganzen ist St. Vladimir wirklich toll. Anfangs zwar wirklich anstrengend, doch ich bin froh dort gewesen zu sein."

Vasilisa Dragomir
"Wow, die Akademie. Ja irgendwie vermisse ich die Zeit schon irgendwie. Wir, also Rose und ich, sind mal von der St. Vladimir abgehauen. Im Nachhinein finde ich das irgendwie komisch. Na ja, egal. Ich weiß nicht, Rose und ich hatten oft Spaß, waren auf Bällen, am Anfang hat sie sich sogar total betrunken und gefeiert, doch irgendwie hat die Akademie sie schon recht verändert, so ziemlich jeden. Wir haben sogar durch Strigoiangriffe Freunde verloren, was wirklich tragisch war und ist, doch es hat uns jeden Einzelnen wirklich geprägt."

Dimitri Belikov
"St. Vladimir? Das war schon eine komische Zeit. Ich meine, das letzte Mal, als ich dort länger war, war, war vor knapp 20 Jahren. Rose und Prinzessin Dragomir waren noch Schülerinnen und Rose hat immer nur Mist angestellt. Oh Gott, diese - mittlerweile Frau - hat mich teilweise richtig um den Verstand gebracht. Anfang gar keinen Respekt und nachher wow... mehr kann ich einfach nicht sagen. Aber ich schweife wieder ab. Es gab schon hin und wieder Angriffe, doch dafür, dass diese ziemlich stark waren und uns Wächter-Novizen helfen mussten, ging es eigentlich schon. Irgendwie vermisse ich die Zeit dort. Ich will zwar nicht sagen, dass es mir nicht gefällt königliche Moroi zu beschützten, doch dort war es auch nicht schlecht."

FAKTEN

&& Dieses Board ist FSK 14 geratet.
&& Dieses Board besitzt eine NC-17 Area.
&& Dieses Board gehört zu dem Fantasie Gerne.
&& Dieses Board hat Ortstrennung
&& Wir spielen im Jahr 2026 in der hintersten Provinz von Montana.
&& Gesucht werden Charaktere jeglicher Art. Ob königliche Moroi, nicht königliche Moroi, Dhampire (Schüler oder Wächter), Strigoi oder einfach nur normale Menschen als Spender oder auch nur so.
&& Wir haben uns ein wenig an das Buch angelehnt, jedoch spielen wir nicht danach.
&& Charaktere aus dem Buch dürfen allerdings nicht gespielt werden, aber man kann Kinder von ihnen sein


Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: