Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Into The Dark

Nach unten 
AutorNachricht
Sev
Gast



BeitragThema: Into The Dark/ Harry Potter RPG   Sa 20 März 2010 - 13:28









::::::If heaven and hell decide that they both are satisfied::::::


Wir schreiben das Jahr 1997. Ganz Hogwarts und die Zaubererwelt trauert, denn einer der größten Magier wurde zu Fall gebracht. Albus Dumbledore wurde von einem Schüler ermordet, der unter dem Imperius-Fluch stand... Dies ist die offizielle Geschichte, die im Tagesprophet veröffentlich wurde. Doch nur wenige wissen, was wirklich in der Nacht geschah als der Schulleiter das zeitliche segnete.Es wurde spekuliert.Einem Gerücht folgte dem nächsten. Doch einer wusste genau, was in der Nacht geschah als sein Mentor durch den Todesfluch ums Leben kam. Denn er war dabei gewesen.
Kein Geringerer als der Auserwählte - Harry Potter.


Love of mine
Someday you will die
But I'll be close behind
I'll follow you into the dark
No blinding light or tunnels to gates of white
Just our hands clasped so tight
Waiting for the hint of the spark


Das siebte und letzte Schuljahr von Harry Potter und seinen Freunden. Die Stimmung ist schon zu Beginn getrübt. Nicht nur das Albus Dumbledore den jungen Harry Potter bei seiner Suche nach den Horcruxen nicht unterstützen kann.Das Ministerium wurde von den Todessern übernommen , dadurch gewinnt Du-Weißt-Schon-Wer immer mehr an Macht. Doch Veränderung ist nicht nur im Zauberministerium ein Thema. Auch Hogwarts blieb nach dem Tod von Dumbledore nicht verschont.


If heaven and hell decide
that they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
when your soul embarks
Then I'll follow you into the dark


Draco Malfoy und Severus Snape kehren ebenfalls nach Hogwarts zurück. Harry ist davon alles andere als begeistert, schließlich weiß er, dass Snape der wahre Mörder von Dumbledore ist. Doch niemand wollte
dem Jungen geglaubt, sowie es auch in den Jahren zuvor schon gewesen war. Natürlich spielt auch Angst eine große Rolle, denn immer mehr Todesser werden in die Schule eingeschleust um dort zu unterrichten. Viele Eltern haben Angst um ihre Zöglinge und die Errichtung des vielleicht dunkelsten Hauses in Hogwarts, "Serpentigena", macht es nur noch schlimmer. Im Haus "Serpentigena" werden die Kinder der Todesser unterrichtet. Sie lernen die verbotenen Flüche, lernen wie man tötliche Tränke braut und wie man Hass und Vernichtung unter die Menschen bringt. In diesem Haus befinden sich die Kinder der bösesten Magier der ganzen Welt. Nicht nur Schüler aus England, sondern auch aus Russland, Deutschland, Amerika, Thailand, China, Indien ect. werden in Serpentigena unterrichtet. Lord Voldemorts Ziel ist es, eine Armee von jungen und unberechenbaren Todessern zu erschaffen!

In catholic school, as vicious as Roman rule
I got my knuckles bruised by a lady in black
And I held my tongue as she told me
"Son fear is the heart of love"
So I never went back


Doch die Gegenseite ruht nicht! Der Orden des Phönix ist immernoch aktiv und auch Dumbledores Armee, eine Gruppe von Schülern unter der Leitung Harry Potters, ist zum Gegenschlag bereit.
Harry Potter , Ronald Weasley und Hermione Granger sind mittlerweile Mitglieder vom Orden des Phönix. Der Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinerseits eine Gruppe zu fördern, die sich im Endkampf den Todessern entgegen stellt. Doch das Vertrauen im Orden ist gesunken, nachdem sie sich von Snape betrogen fühlen.Der Orden hoffte wenigstens in Hogwarts die Leitung weiterhin zu haben, doch Professor Mc Gonagall die als eigentliche neue Schulleiterin von Hogwarts vorgesehen war, wurde ihres Amtes enthoben. Der neue Minister, Graham Avery, hat Severus Snape die Leitung der Schule übertragen.







Lerne die dunkle Seite kennen! Werde ein Todesser oder ein Ordenskämpfer. Vielleicht möchtest du aber auch lieber Harry Potter bei dem Kampf gegen das Böse unterstützen? Oder lässt du dich zu einem unberechenbaren Todesserkind ausbilden?

Wir freuen uns auf dich!





SHORT FACTS


    :::: Wir spielen im 7. Schuljahr von Harry Potter ::::
    :::: Es gibt ein fünftes Haus in Hogwarts
    in dem Schüler von Todessern und Schwarzmagiern aus aller Welt , zu gefühlskalten Mördern erzogen werden ::::
    :::: Die Suche nach den Horcruxen geht weiter ::::
    :::: Der Orden des Phönix versucht Dumbledores Armee einzubeziehen ::::
    :::: Severus Snape ist Schulleiter ::::
    :::: Draco ist nach Hogwarts zurück gekehrt ::::
    :::: Unser Board ist NC15 geratet! ::::


QUICKLINKS

BEWERBUNG
VERGEBEN & GESUCHT

Lyrics by Death Cab For Cutie



Nach oben Nach unten
 
Into The Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Philip Pullman - Das Magische Messer
» Neuheit Belgien : Schokolademarke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Harry Potter RPG's-
Gehe zu: