Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Gone with the sin

Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries - Gone with the sin   So 7 Nov 2010 - 1:48




VAMPIRE DIARIES
GONE.WITH.THE.SIN

In der Kleinstadt Mystic Falls, die einst von den Lockwoods, Salvatores & Fells gegründet wurde und in der Nähe von Virginia liegt, lebt eine junge Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Vor drei Monaten musste sie und ihr Bruder Jeremy erfahren, dass ihre Eltern durch einen Autounfall verstorben sind, was Elena selbst miterleben musste, aber auf mysteriöse Weise überlebte. Nun ist die Tante von den Beiden, Jenna, zurückgekehrt um für die Beiden zu sorgen. Elena und Jeremy gehen ihren Alltag wieder nach, doch über den Tod ihrer Eltern kommen sie nicht hinweg. Oft besucht Elena den Friedhof der Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und fing an zu trinken was die Situation nicht bessert. Doch plötzlich taucht Stefan Salvatore, der ein Vampir ist in der Stadt wieder auf um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht wie Elena, ihren Bruder und ihre Freunde auf dieselbe High School. Aber Stefan ist nicht allein, denn auch sein Bruder Damon ist mit zurückgekehrt um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.

Nun seid ihr dran. Wie soll es weitergehen? Schreibt eure eigene Geschichte und werdet ein Teil von Mystic Falls!

FAKTEN
# FSK 16+
# an der TV-Serie orientiert
# wir schreiben unsere eigene Geschichte
# erfundene Charaktere sind ein Muss



BUTTON

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Gone with the sin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Anfragen-
Gehe zu: