When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 London Tipton

Nach unten 
AutorNachricht
London L. Tipton

London L. Tipton


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.10

London Tipton Empty
BeitragThema: London Tipton   London Tipton EmptyDo 11 März 2010 - 22:18

.:Über mich:.

Name: Emily
So habe ich zum Forum gefunden: ein anderes Forum

.:Mein Charakter:.


London Tipton 1756652

Name: Tipton
Vorname: London Leah
Spitzname: London
Geburtstag: 15.03.
Alter: 15 Jahre
Besonderes: Sie ist reich und ihrem Vater gehört das Schiff

Charakter:Sie liebt das Einkaufen und ist meist ziemlich faul, naiv und einfältig. Durch ihren Luxus ist sie ziemlich verzogen und weltfremd. London ist außerdem keine besonders gute Sängerin. Sie hat viele versteckte Talente: Sie trainiert oft in der Sportabteilung und ist Schachweltmeisterin, obwohl sie die Springer nicht auseinander halten kann. Sie hat ihre eigene Webshow Ja Super, die von Cody sowie manchmal von Maddie produziert wird.

Aussehen: London hat dunkelbraune, ziemlich lange, gewellte Haare. Meist trägt sie sie offen, manchmal hat sie ihn aber auch zu einer Seite geflochten. Dazu trägt sie meist Kleider und am Pool Bikinis. Sie trägt nur Designermarken und dazu noch gerne Ketten und Ohrringe.

Vorlieben:
+Designersachen
+Luxus
+Einkaufen
+Schach
+ihre Webshow

Abneigungen:
-Arbeit
-Dreck
-billige Anziehsachen
-wenn sich ihre Eltern streiten
-Armut

Stärken:
+hat viele versteckte Talente
+kennt sich gut mit Reichen aus
+trifft sich gerne mit Freunden
+ist nie um ein Wort verlegen
+hat vor fast nichts Angst

Schwächen:
-faul
-naiv
-einfältig
-verzogen
-weltfremd

Hobbies: Shoppen, reiche Freundinnen treffen, in der Sportabteilung trainieren

Wohnort: Boston
Familie: Vater: Er hat eine Vorliebe für jüngere Damen, die er ziemlich schnell nach dem Kennenlernen heiratet. Er hatte schon sechs Frauen.
Vorgeschichte: Die reiche Tochter des Hotelbesitzers ging auf dieselbe Schule wie Maddie und bekommt normalerweise keine guten Noten. Als sie bei der Schulaufführung zu dem Stück High School Musical die Sharpay singen sollte und sich nicht vor ihrem Daddy blamieren wollte, bat sie Maddie für sich zu singen. Sie hat ihre eigene Webshow Ja Super, die von Cody sowie manchmal von Maddie produziert wird. Sie wird aufgrund ihrer schlechten schulischen Leistungen von ihrem Vater auf dessen Kreuzfahrtschiff geschickt, um auf der Schule Seven Seas High zu studieren.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nach Absprache: ja
Zweitcharakter: nein
Avatarperson
Brenda Song
Nach oben Nach unten
 
London Tipton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» London RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: