Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 London RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Miri
Gast



BeitragThema: London RPG   Sa 6 März 2010 - 11:28



Reallife RPG






Das Leben zwischen Geheimnissvoll und Offen. Vor zwei Wochen:


Ein Mädchen mit braunen Locken kam in das Zimmer. Ihr Blick war abgewandt von den anderen Leuten in dem Klassenzimmer. Ihr Blick hätte sie verraten, er hätte guten Beobachtern erzählt, das sie nicht anders war wie die Anderen, kein bischen besser war und auch ein bischen schüchtern an ihrem ersten Tag an der neuen Schule.

Jetzt:

Die Zimtzicke der Klasse kam mal wieder total aufgedonnert auf ihren pinkfarbenen HighHeels auf die Klasse zu. Ihr Blick war starr auf die Klasse gerichtet. Man konnte direkt in ihr Gesicht blicken. Jeder aussenstehende hätte das erkannt, was den Klassenmitgliedern gerade bewusst wurde. Das Mädchen, welches vor zwei Wochen in die Klasse gekommen war war tatsächlich anders, sie war eine dieser typischen bischigen und dennoch beliebten Girli's.



Schüler aufgepasst, es gibt eine neues Mädchen in der Klasse.





Eckdaten:
>Wir sind ein FSK 12 RPG, haben jedoch einen FSK 16 Bereich. (:
>Wir spielen im Jahr 2010
>Wir sind ein Reallife RPG
>Nur frei erfundene Charaktere werden angenommen
>Keine Charas nach Avatarpersonen benennen
Nach oben Nach unten
 
London RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: