When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Actor Academy

Nach unten 
AutorNachricht
ActorAca
Gast




Actor Academy Empty
BeitragThema: Actor Academy   Actor Academy EmptySo 7 März 2010 - 15:07

Actor Academy Header-3-1

LOS ANGELES - DIE STADT DER STARS

Für viele ist das der Inbegriff für Reichtum, Luxus und Prominenz.
Kein Wunder, der Stadtteil Hollywood südlich der Metropole ist bekannt für die vielen Film- und
Fernsehproduktionen und genau aus diesem Grund strömen
eine Menge junger Leute nach LA, um dort berühmte
Schauspielerinnen und Schauspieler zu werden und den
großen Durchbruch als gefeierte TV-Stars zu erlangen.
Von den 167.664 Einwohnern (Stand 2000) sind die eine Menge Leute nur dort, um berühmt zu werden.


Stacey Beauts, 23, Selbstständige Schauspielerin
Ich bin hierher gekommen, um berühmt zu werden. Ich war heute schon bei vier Castings und in einer halben Stunde habe ich das fünfte. Ich hoffe, dass ich hier bald einen Job bekomme - wissen Sie, meiner Meinung nach ist L.A. zwar der richtige Ort für meine Träume, aber ziemlich überloffen.


ACTOR ACADEMY - WHERE YOUR DREAMS MIGHT COME TRUE

Deshalb gibt es seit Kurzem in der Stadt die Actor Academy, kurz AA, ein Internat für werdende Schauspieler. Dort lernen die Heranwachsenden,
auf was sie achten müssen, um in der High Society zu
überleben und wie sie lange erfolgreich bleiben. Sie lernen, schauzuspielern, mit den Paparazzi fertig zu werden und sind am Ende ihrer Ausbildung für das Leben in Los Angeles gewappnet. Denn die teure Privatschule versucht schon jetzt, ihre Schüler nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis beizubringen. Deswegen werden die jungen Leute auf Castings für begehrte Filmrollen und Statisten- sowie Komprasenstellen geschickt.


Cam Didgens, 17, Schüler an der AA

Meine Eltern haben mir meinen größten Wunsch erfüllt, indem sie mir den Aufenthalt auf dieser Schule finanzieren! Ich freue mich so sehr! Die AA wird mir zum Erfolg verhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich!





Lee Himblings, 16, Schülerin an der AA

Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Sie werden es nicht glauben, aber ich war eben bei einem der gefragtesten Castings, auf die man nur kommt, wenn man schon mindestens zwanzig Jahre Ausbildung und hundert Jahre Schauspielerei hinter sich hat - und ich hab die Rolle!


ECKPUNKTE

  • ActorAcademy ist ein RealLife/School-RPG.
  • Es gibt kein Rating, aber einen abgegrenzten NC17-Bereich.
  • Wir spielen in Los Angeles, USA.
  • Du kannst Schüler, Lehrer oder sonstiger Angestellter an der AA werden!
  • Wir nehmen auch während unseres Inplays Mitspieler auf, die sich super mit in unsere Story integrieren können!



WICHTIGE LINKS



Nach oben Nach unten
 
Actor Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Art Academy
» Vampire Academy
» Pacific Coast Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: