When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Sonny Munroe

Nach unten 
AutorNachricht
Sonny Munroe

Sonny Munroe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.03.10

Sonny Munroe Empty
BeitragThema: Sonny Munroe   Sonny Munroe EmptySa 6 März 2010 - 3:10

.:Über mich:.

Name: Samantha, Sam, Samy
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Sandy (Macy Misa)

.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Sonny Munroe 3655108450_ec2e720bda
Name: Munroe
Vorname: Allison
Spitzname: Sonny
Geburtstag: 20. August 1992
Alter: 17
Besonderes: /

Charakter: Sonny ist ein freundliches und fürsorgliches Mädchen und bekannt dafür, nett und lustig zu sein. Sie gibt ihr Bestes um ihren Freunden dabei zu helfen, schwierige Situation zu überwinden oder ihre Träume zu erreichen. Die Erfolgsquote ist dabei aber keineswegs garantiert und Sonny gerät häufig selbst in Schwierigkeiten. Ihre Freunde sind Nico, Grady, Zora und in den späteren Folgen auch Tawni. Außerdem führt sie zum Hauptdarsteller des mit „So ein Zufall“ konkurrierenden Teen-Dramas Mackenzie Falls, Chad Dylan Cooper, eine Liebes/Hass-Beziehung. Mit der Zeit und mit jeder Folge scheinen Ihre Gefühle für ihn aber zu wachsen, auch wenn sie das selbst nicht wahrhaben will.

Aussehen: Sonny hat langes braunes Haar. Doch manchmal färbt sie ihre Haare auch schwarz, je nach Laune. Sie hat braune Augen und einen perfekten Körper, mit schönen Rundungen. Manche sagen das Selena eine natürlich Schönheit sei, aber sie selber behauptet eher das Gegenteil von ihr.

Vorlieben: Schokolade, Witze, Klamotten
Abneigungen: Tussis, Machos, Gemüse
Stärken: Lustig sein, sich in dumme Situationen bringen, Schauspielern und Singen
Schwächen: bringt sich immer in dumme Situationen, Unpünktlich, Schokolade
Hobbies: Schauspielern, Lustig sein, Singen

Wohnort: Früher in Wisconsin, jetzt in Hollywood
Familie: Ihre Mutter und ihr Vater sind getrennt. Sie ist mit ihrer Mutter von Wilconsind nach Hollywood gezogen
Vorgeschichte: Sonny Munroe ist ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages durch ein Bewerbungsvideo im Internet eine Rolle in der Fernsehserie „So ein Zufall!“ bekommt und dadurch die Gruppe wieder komplettiert, nachdem erwähnt wird, dass ihre Vorgängerin Mandy die Show verließ. Zusammen mit ihrer Mutter zieht sie deshalb von Wisconsin nach Hollywood, wo sie neue Freunde aber auch Feinde findet. Sie sammelt erste Eindrücke und Erfahrungen über das Leben in Hollywood, mit der Schauspielerei, Stars und die Erschaffung eines positiven Images in den Medien. Doch jetzt wollen sie eine ganze Folge auf dem Schiff der S.S. Tipton spielen und deswegen müssen Sonny und der gesamte Cast für die Zeit auf dem Schiff sein

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja ( :
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja ( :
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: /
Avatarperson
Demi Lovato


Zuletzt von Sonny Munroe am Sa 6 März 2010 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Sonny Munroe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: