When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Lillian Truscott

Nach unten 
AutorNachricht
Lillian Truscott

Lillian Truscott


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Alter: 15

Lillian Truscott Empty
BeitragThema: Lillian Truscott   Lillian Truscott EmptySa 6 März 2010 - 0:10

.:Über mich:.

Name: Lulu, Lui, Lu, meinen echten Namen hasse ich^^
So habe ich zum Forum gefunden: TNG (Ayla)

.:Mein Charakter:.


Lillian Truscott LilyGrand

Name: Truscott
Vorname: Lillian
Spitzname: Lilly
Geburtstag: 13.10. 1994
Alter: 15
Besonderes: Sie ist ist zwei Personen, Lilly und Lola

Charakter: Lilly ist ein sportliebendes Mädchen, das aber auch mädchenhaft ist. Sie mag Skateboard fahren, aber auch Jungs, Schuhe und so weiter. Ihre Anziehsachen will sie dann auch Hannah oder Miley abquatschen . Sie ist leicht verletzt, auch wenn sie oft Sachen nicht gleich versteht. Doch sie hat eine lustige Art. Sie will nicht zu doll auffallen und manchmal ist sie nur die kleine Maus am Rande.

Aussehen: Lilly ist sportlich und kleidet sich meist dementsprechend in Skaterklamotten. Als Lola trägt sie meist die alten Sachen von Hannah Montana und will immer wieder Sachen von Hannah haben. Sie hat blonde, relativ lange Haare und trägt diese in unterschiedlichen Frisuren. Als Lola sind ihre Haare immer unterschiedlich lang und in unterschiedlichen Farben. Sie hat dann auch immer Accessoires dabei und Handtaschen und ist immer gut gestylt.

Vorlieben:
+Hannah Montana
+Skateboard fahren
+Hannahs Klamotten
+Stars

Abneigungen:
-Amber Und Ashley
-Zicken
-Arrogante

Stärken:
+Skateboard fahren
+kommt gut mit Jungs klar
+verrät nicht Hannahs Geheimnis

Schwächen:
-kann nicht singen
-ist manchmal zickig und schnell sauer
-ist manchmal nur am Rande

Hobbies: Skateboard fahren, Fernsehen, mit Miley quatschen

Wohnort: Malibbu
Familie: Mutter: Heather Truscott, geschieden
Vorgeschichte: Lilly ist Mileys und Olivers beste Freundin. Schon bevor sie Mileys Geheimnis entdeckte, war sie ein großer Hannah-Montana-Fan. Sie ist schrill und trägt meistens Skaterkleidung. Wenn sie mit Hannah ausgeht, nennt sie sich Lola. Dann trägt sie eine Reihe von Kurzhaarperücken in verschiedenen Farben und verrückte Kleidung. Je nach Perücke verwendet sie einen anderen Familiennamen samt einer dazugehörigen Geschichte. Sie findet die Kleidung von Hannah so toll, dass sie immer wieder neue Kleidung von ihr haben möchte. Auf das Boot gekommen ist sie durch ihre BF Miley Stewart / Hannah Montana, da sie sie gefragt hatte, ob sie sie begleiten würde.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: nein
Avatarperson
Emily Osment


Zuletzt von Lillian Truscott am Sa 6 März 2010 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://[url=http://thenextgeneration.forumtwilight.com/forum.htm
 
Lillian Truscott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: