When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Carly Shay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Carly Shay Empty
BeitragThema: Carly Shay   Carly Shay EmptyFr 5 März 2010 - 1:53

.:Über mich:.

Name: Ran
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Life in America


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara
Carly Shay Carly_11

Name: Shay
Vorname: Carlotta Taylor
Spitzname: Carly, Carly Girl (von Sam), Carls (von allen)
Geburtstag: 14. Januar 1995
Alter: 15
Besonderes: Moderatorin von iCarly

Charakter:
Carly ist eine gute Schülerin, die nur Einsen und Zweien auf ihrem Schulzeugnis hat.
Und sie hat einen mega langen Zeigefinger und hilft ihrer Freundin Sam aus Problemen.
Außerdem moderiert Carly eine berühmte Webshow namens iCarly (welche auch nach ihr benannt wurde).
Sie ist freundlich, nett, hilfsbereit und schlau.
Sie schwärmte für den Mädchenschwarm Jake Krandle, was allerdings endete als sie sah, wie er und seine Ex-Freundin sich küssten.
Ihre Lieblingsband ist Cuttlefish, von denen auch der Song ist, welcher bei dem "Kranken Pausen Tanz" eingespielt wird.
Carly verwendet meist Blow Elektronik und sie war u.a. in der Episode "Länger geht's Nicht!" mit einigen dieser Produkttypen zu sehen.

Aussehen:
1. Carly trägt meist Converse-Schuhe, Schwarze-Flats oder karierte Schuhe verschiedener Farben.
2. Sie föhnt ihr Haar und verwendet dabei eine Rundbürste, dann rollt sie behutsam ihr Haar zusammen und benutzt noch ein wenig Volumen-Schaum. Dies tut Carly jeden Tag mit ihren Haaren.
3. Sie trägt oft mehrere übereinander geschichtete T-Shirts, welche sie permanent mischt. Manchmal trägt Carly Röcke, meistens allerdings eher Hosen. In der Schule trägts sie zusätzlich immer ihren Rucksack, der ein kariertes Muster hat.
4. Sie hat dunkelbraunes, langes, gelocktes Haar.

Vorlieben:
*Sam Puckett
*Freddie Benson
*Spencer Shay
*Gibby Carlson
*Jake Krandle
*Shane
*Harper
*Kokosnusscremtorte
*Pack Rat
*Musik
*Tapenade
*iCarly

Abneigungen:
*Nevel Papperman
*Miss Briggs
*Valerie
*Jonah
*Lewbert
*Brad
*Mandy Valdez
*Wade Collins
*Mr. Howard
*Naturwissenschaften
*Streit

Stärken:
*eine gute Schülerin
*immer für ihre Freunde da
*lustig/witzig
*sieht hübsch aus

Schwächen:
*nervige Leute, die nerven dann rasten sie aus
*wird schnell nervös wenn sie jemand sieht den sie liebt
*mag nicht wenn Freddie & Sam streiten
*fiese/gemeine Leute

Hobbies: icarly drehen, mit Sam Blödsinn machen, shoppen

Wohnort: Seattle
Familie: Großvater Shay, Colonel Shay (Vater), Mrs. Shay (Mutter), Spencer Shay (Bruder), Barry Dorfman (Onkel), Tess Dorfman (Tante), Ozlottis Dorfman (Cousin), Faye Dorfman (Cousine), Roger Morgan (auch "Onkel Roger" genannt)

Vorgeschichte:
Carly wurde am 14. Januar 1995 in Seattle geboren.
Ihre Eltern starben schon sehr früh als sie ein kleines Kind war, deshalb kann sie sich nicht an ihre Eltern errinnern.
Ihr großer Bruder Spencer nahm sie unter seine Fittiche um sich um sie zu kümmern, doch eigentlich kümmert sich Carly wohl meiste Zeit eher um ihren Bruder. Doch mag sie ihn sehr und würde ihn niemals verlassen.
Carly und Sam wurden vor 5 Jahren, also als sie 8 Jahre alt waren, die besten Freunde.
Es begann damit, als die damals 8-jährige Sam Carly's Mittagessen stehlen wollte.
Als Carly Gegenwehr geleistet hat war Sam so beeindruckt, dass beide kurzerhand die besten Freunde wurden.
Danach riefen die Beiden die Webshow icarly ins Leben.
Dort machen sie allerlei Blödsinn und sind die beliebteste Webshow im Netz.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Jaa^^
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Vielleicht
Zweitcharakter: Nein
Avatarperson Carly Shay


Zuletzt von Carly Shay am Fr 5 März 2010 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Carly Shay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: