When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Isla Misteriosa

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Russo
Admina
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

Isla Misteriosa Empty
BeitragThema: Isla Misteriosa   Isla Misteriosa EmptyDi 6 Apr 2010 - 12:53



Isla Misteriosa


„Gestrandet auf einer einsamen Insel!“



Karibik - Samstag, der 8.9.2010
„Seit einigen Wochen verschwinden immer wieder Schiffe, mitten in der Karibik. Mysteriöser Weise tauchen genau diese Schiffe dann einige Kilometer weiter weg wieder auf. Anscheinend hat niemand die Schiffsunglücke überlebt, denn bis jetzt wurden nur Leichen gefunden. Allerdings werden noch hunderte von Leuten vermisst, die anscheinend im Meer ihre letzte Ruhestätte gefunden haben. All diese Schiffe fuhren ungefähr dieselbe Route und alle verschwanden etwa an derselben Stelle. Forscher stehen vor einem Rätsel und immer wieder kommen Fragen auf wie: Ist es eine Art ‚Bermuda-Dreieck‘? Wieso verschwinden die Schiffe auf mysteriöse Art und Weiseund tauchen Tage, manchmal Wochen an völlig anderen Stellen auf? Was geht davor sich?“


Der Mann, der die Zeitung eben gelesen hatte, schmiss sie schnaubend in den Mülleimer. Die wollten anscheinend wieder irgendein Phänomen vermarkten. Genauso wie der Mann, taten es viele andere, doch auch wenn sie es nicht glaubten, da passierte etwas! Die Schiffe verschwanden einfach urplötzlich, naja fast. Bei diesem besagten Ort gab es irgendeinen Strudel, der die Schiffe hinab in die Tiefe sog. Immer und immer wieder, Schiff für Schiff. Doch einige junge Teenager konnten sich retten und strandeten irgendwann auf dieser Insel. Doch das komische war. Diese Insel gab es eigentlich gar nicht. Sie war auf keiner Karte eingezeichnet und scheinbar hatte sie auch nie jemand gesehen.
Die Teenager kämpften nun auf dieser Insel, die sie irgendwann Isla Misteriosa, auf Deutsch die mysteriöse Insel nannten, ums nackte überleben. Doch nicht nur mit der Nahrung und mit dem Übernachten haben sie ihre Probleme, nach kurzer Zeit tauchen auch noch Ureinwohner auf, die die Teenager wieder vertreiben wollen. Die können allerdings nicht mehr von der Insel weg und hoffen immer noch, dass sie gerettet werden.



Schaffst du es auf der Insel zu überleben? Die Gefahren zu bewältigen und dich zusammen mit der Gruppe zu bewähren?



» Eckdaten

» Wir spielen im Sommer 2010
» Wir spielen auf einer erfundenen Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist und vollkommen unbekannt ist.
» Wir sind ein Real Life RPG
» Es können nur erfundene Charaktere gespielt werden.
» Unser Forum ist ab 12 Jahren


» Wichtige Links

» Zum Forum
» Regeln
» Vergebene/Reservierte Avatarpersonen
» Usergesuche
» Partnerbereich


Nach oben Nach unten
 
Isla Misteriosa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: