When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Juliet Van Heusen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juliet Van Heusen

Juliet Van Heusen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.10

Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen EmptyDi 6 Apr 2010 - 12:39

.:Über mich:.

Name:Selin
So habe ich zum Forum gefunden:

.:Mein Charakter:.


Juliet Van Heusen 20090819_DIG_0231_PRO1


Name: Van Heusen
Vorname: Juliet
Spitzname: /
Geburtstag: /
Alter: 2,193
Besonderes:
Sie ist ein Vampir

Charakter:
Sie ist nett und auch gleichzeitig freundlich. Juliet ist zwar ein Vampir, aber kein böser Vampir. Ganz im gegenteil. Sie unternimmt gerne etwas mit ihrem Freund Justin der ein Zauberer ist. Doch das ist kein Hinderniss für ihre Liebe zu einem Zauberer. Sie ist etwas witzig und macht gerne Späße. Auserdem ist sie schlau und sehr interligent.


Aussehen:
Juliet hat lange blonde Haare. Sie ist nnicht sehr lang, aber kurz kann man sie auch nicht nennen. Außerdem hat sie dunkel-braune Augen. Sie ist sehr blas, aber hat noch nicht ihre Vampir-Zähne bekommen, weil die noch nicht ganz entwickelt sind.


Vorlieben:
-nett
-sandwisches
-tanzen


Abneigungen:
-Bälle
-Zombies
-Werwölfe

Stärken:
-klug
-selbstbewusst
-kand gut richen/ sehen/ hören/ schmecken

Schwächen:
-durst kontrollieren
-neugierig
-wird schnell eifersüchtig

Hobbies:
Sie unternimmet gerne etwas mit ihrem Freund Justin Russo etwas.
Außerdem arbeitet gerne sie in den Restaurant ihrer Eltern.
Sie geht gerne ins Kino oder geht gerne Abends spazieren.


Wohnort:
New York
Familie:
Vater: Alucard van Heusen
Mutter: Cindy van Heusen
Sie ist ein Einzelkind

Vorgeschichte:
Juliet Van Heusen war einmal ein unsterblicher Vampir von 2193 Jahren, Tochter von Alucard und Cindy van Heuson. Sie tritt erstmals in "Wizards vs Vampire am Waverley Place" und verliebt sich in Justin während spioniert er ihr Familien-Restaurant zu Restaurant seiner Eltern. Die beiden kämpfen ihre Eltern für ihre Liebe (ähnlich wie bei Romeo und Julia) und bald sind bis heute trotz der Fehde zwischen den verschiedenen Familien erlaubt.

Bearbeiten Charakter in der Geschichte: Als sie geboren wurde, ließ sie von ihren Eltern haben eine Seele, damit sie zu sozialisieren, dass in die Welt der Sterblichen, könnte das ihr nett und down-to-Erde macht, als die meisten Vampire, die in der Regel herzlos und List entgegen. Als junger Vampir, Juliet ist auch sehr langsam in ihrer Entwicklung als Vampir, wie ihre Zähne gerade begonnen hat, in (Wizards vs Vampires: Tasty Bites) kommen, und sie kann nur in eine vollständige Fledermaus als des Zuges " Drei Monsters ". Ohne Blut, Juliet scheint dem Alter mehr und mehr. Nach dem Trinken von Blut, ihren Körper wieder in ihre Teenager sieht.

Sie erwähnt, dass Beziehungen mit Caesar und Galileo in der Vergangenheit. Sie arbeitete im Restaurant der Eltern, The Late Nite Bite. In ihrem Schlafzimmer, Keller, sie hat eine Kreidezeichnung eines sonnigen Ausblick.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Summer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: Geena Fabiano
Avatarperson
Birdgit Mendler


Zuletzt von Juliet Van Heusen am Di 6 Apr 2010 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admina
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Re: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen EmptyDi 6 Apr 2010 - 12:42

Wenn du das Bild noch zentrierst und die überschrift Bild von Meinem Chara löschst, hast du mein WoB!
Nach oben Nach unten
Clark Kent

Clark Kent


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.10

Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Re: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen EmptyDi 6 Apr 2010 - 12:50

aus welcher serie ist der chara?
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admina
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Re: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen EmptyDi 6 Apr 2010 - 12:52

Wizards of Waverly Place =D
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : S.S. Tipton

Charakter
Alter: 15

Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Re: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:50

Neiiiiiin :'D
Meine arme Sam. xD

Nunja. Meinen WoB hast du trotzdem.
Selbst wenn ich dich hassen werde. xDD
Nach oben Nach unten
http://oh-its-magic.forumieren.de/forum.htm
Clark Kent

Clark Kent


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.03.10

Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Re: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen EmptyDi 6 Apr 2010 - 14:39

btw die spielt auch in JONAS mit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juliet Van Heusen Empty
BeitragThema: Re: Juliet Van Heusen   Juliet Van Heusen Empty

Nach oben Nach unten
 
Juliet Van Heusen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: