When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Damon´s Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.10

Damon´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Damon´s Steckbrief   Damon´s Steckbrief EmptyDo 1 Apr 2010 - 10:51

.:Über mich:.
Name: Mary
So habe ich zum Forum gefunden: Über Freunde

.:Mein Charakter:.

Bild von meinem Chara

Damon´s Steckbrief Unbena10
Name: Salvatore
Vorname: Damon
Spitzname: -
Alter: 19 Jahre, doch sein Vampir-Alter ist 162 Jahre
Besonderes: Er ist ein Vampir und ernährt sich wie normale Vampire von Menschenblut


Charakter:
Damon ist ein sehr selbstsüchtiger Vampir, dem die Gefühle anderer vollkommen egal sind.
Er liebt es seinem Bruder Stefano das Leben zur Hölle zu machen und mit Mädchen zu flirten.
Damon ernährt sich von Menschenblut und nicht wie sein Bruder von Tierblut, er wählt seine Opfer nicht gezielt aus, sondern nimmt sich einfach denjenigen der ihm in die quere kommt.
Durch das Menschenblut wird Damon stärker und kann seine Fähigkeiten an jenem unschuldigem Menschen nach Herzenslust auslassen.

Aussehen:
Damon hat dunkel-braune Haare und braune, verführerische Augen.
Er hat einen tollen Oberkörper und ist auch sonst ziemlich gut gebaut.
Sein Klamottenstil ist eher lässig.
Er trägt meist ein lockeres T-Shirt mit einer Lederjacke drüber und einfache dunkle Jeans.

Vorlieben:
+ seinen Bruder "quälen"
+ Menschenblut
+ mit Mädchen flirten
+ Kontrolle über andere Menschen

Abneigungen:
- seinen Bruder
- Tierblut
- Zicken
- geschwächt werden

Stärken:
+ erkann sich in einen Raben verwandeln
+ er wirkt auf die Menschen charmant und anziehend
+ er ist ein sehr starker Vampir, da er Menschenblut trinkt

Schwächen:
- seine große Liebe Catherine
- er tötet unschuldige Menschen, nur um seinen Durst zu stillen

Hobbies:
- Blut trinken
- mit Mädchen flirten
- Partys feiern

Wohnort: Mystic Falls
Familie: Stefano Salvatore, Zach Salvatore
Vorgeschichte:
Damon wuchs zusammen mit seinem Bruder in Florenz (Italien) auf.
Damals verstanden sich die Brüder blendend und machten alles zusammen, doch eines Tages tauchte das hübsche Fräulein Catherine auf, die ein dunkles Geheimnis mit sich trug.
Die Brüder wurden zu Rivalen und kämpften beide um das Herz der wunderschönen Catherine.
Catherine konnte sich jedoch nicht für einen entscheiden und wollte das sie alle drei zusammenlebten. Das wiederum gefiel den Brüdern gar nicht und sie stellten ihr eine Frist sich für einen zu entscheiden. Doch Catherine tat das Gegenteil und verwandelte beide in Vampire, sodass sie für immer zusammenleben konnten.
Die Brüder bekämpften sich, als sie das rausbekamen und Catherine täuschte ihren Tod vor.
Stefano wanderte nach Mystic Falls aus um dort ein neues Leben zu beginnen ohne seinen Bruder, doch Damon folgte ihm um sich an ihm zu rächen und ihm das Leben zur Hölle zur machen...


.:Sonstiges:.

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:ja
Codewort: Vom Team geändert
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: -
Avatarperson: Ian Somerhalder
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Moderator
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.10

Damon´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Steckbrief   Damon´s Steckbrief EmptyDo 1 Apr 2010 - 11:04

mein WOB hast du =)
Nach oben Nach unten
Alex Russo
Admina
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

Damon´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Steckbrief   Damon´s Steckbrief EmptyDo 1 Apr 2010 - 15:07

Meins auch. Also angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Steckbrief   Damon´s Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: