When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Maddie Fitzpatrick

Nach unten 
AutorNachricht
Madeline Fitzpatrick

Madeline Fitzpatrick


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.10

Maddie Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Maddie Fitzpatrick   Maddie Fitzpatrick EmptyFr 12 März 2010 - 23:54

.:Über mich:.

Name: Janina
So habe ich zum Forum gefunden: durch ein anderes Forum

.:Mein Charakter:.


Maddie Fitzpatrick 180px-Ashley_Tisdale_2007

Name: Fitzpatrick
Vorname: Madeline Margaret Genevieve Miranda Catherine „Maddie“
Spitzname: Maddie
Geburtstag: 14.05.
Alter: 15
Besonderes: /

Charakter: Maddie ist ein kluges Mädchen, dass aber manchmal auch sehr verrückt sein kann. Sie mag Mode aber auch innere Werte und liebt es wenn man sie belohnt. Sie ist selbstbewusst und ein klein wenig eingebildet, doch das hilft ihr manchmal auch weiter. Sie ist verspielt und schnell gelangweilt, aber liebevoll und humorvoll sowieso.

Aussehen: Maddie hat lange blonde Haare, auf die sie sehr stolz ist und in Szene setzt. Doch manchmal spielen ihre Haare ihr auch fiese Streiche, wo sie schon mal ein Date sausen lassen musste. Sie trägt ihre Uniform mit kleinen Accessoires, wie eine Krawatte.

Vorlieben:
- Trinkgeld
- Ehrlichkeit
- Freundschaft


Abneigungen:
- Zicken
- Geizhälse
- Ekelige Leute


Stärken:
- klug
- modebewusst
- selbstbewusst


Schwächen:
- verrückt
- eingebildet
- gelangweilt


Hobbies:
- lesen
- reiten
- shoppen


Wohnort: Boston
Familie:
Bruder: Liam Fitzpatrick
Vorgeschichte: Maddie arbeitet am Süßwarenstand im Hotel. Sie ist ein Multitalent und bekommt, wie Cody, nur gute Zensuren in der Schule. Sie geht allerdings auf eine Klosterschule, Unsere liebe Frau des ewigwährenden Kummers, auf die auch London hingeschickt wird, aber bald wieder runterfliegt. Wenn sie sich ein Ziel setzt, verfolgt sie es bis zum Ende. Für Maddie gibt es nichts Schöneres, als zufriedene Kunden, außer natürlich ihr Extrageld, das sie sich mit Babysitten verdient. Sie kann schneller rechnen als ihre Kasse. Zack ist verknallt in Maddie, erhält aber regelmäßig eine Abfuhr von ihr, weil er etliche Jahre zu jung ist und sie einen Freund in ihrem Alter sucht. Sie hält ihn jedoch für jemand Besonderen und versprach ihm, mit ihm zusammen auf seinem Abschlussball zu tanzen. Maddie ist mit London befreundet, ist jedoch auch ihre Rivalin in Sachen Mode und Wohlstand. Meistens halten die beiden aber gut zusammen. Maddie hat viele Geschwister. Sie ist zum S.S. Tipton gekommen, da ihre Eltern ihr auch mal Abwechslung schenken wollten, auch wenn sie sich das eigentlich nicht leisten konnten.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: vlt.
Zweitcharakter: -
Avatarperson Ashley Tisdale
Nach oben Nach unten
 
Maddie Fitzpatrick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: