When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Annabeth Chase

Nach unten 
AutorNachricht
Annabeth Chase

Annabeth Chase


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.10

Annabeth Chase Empty
BeitragThema: Annabeth Chase   Annabeth Chase EmptyMi 10 März 2010 - 22:47

.:Über mich:.

Name: Sandy
So habe ich zum Forum gefunden: Bin hier nochmal als Macy

.:Mein Charakter:.


Annabeth Chase 4361827899_784c9e17ac


Name:Chase
Vorname:Annabeth
Spitzname:
Geburtstag: 16. 7. 1992
Alter: 17
Besonderes: Annabeth ist Tochter der Athene und damit auch Halbgöttin

Charakter: Annabeth ist ein sehr kluges Mädchen. Sie ist sehr weise und eine gute Kämperin. Sie kann immer sehen was ihr Gegner als nächstes tut, was ein sehr großer Vorteil für sie ist. Sie gibt nicht so schnell auf und ist sehr auch sehr ehrgeizig. Annabeth ist auch sehr sturköpfig, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dass zieht sie es auch durch.

Aussehen: Annabeth hat braunes glattes Haar und zwei strahlend blaue Augen sind in ihrem Gesicht zu sehen und dazu auch noch sehr hübsche Gesichtszüge. Sie ist groß und hat eine Muskelmasse. Allerdings ist ihr Körper trotzdem weiblich gebaut.

Vorlieben:
+gewinnen
+Gummibärchen
+recht haben
+Ehrlichkeit
+Traning
+die Außenwelt
+Liebe
+Freundschaft
+Essen
+Spaß
Abneigungen:
-ihre Stiefmutter
-Hass
-Lügen
-wenn sie verliert
Stärken: Ihre Intelligenz, ihre gute Kampfkunst, sie kann immer ihre Meinung verdrehten
Schwächen: muss immer ihren Kopf durchsetzten, kann nicht verlieren, ist sehr hungrig
Hobbies: Tranieren, Spaß haben, mit ihren Freundin herumhängen

Wohnort: Camp für Halbgötter
Familie: Mutter: Athene Vater: Frederick Chase
Vorgeschichte: Annabeth zog schon im Alter von 5 Jahren ins Camp für Halbgötter. Sie ist dort aufgewachsen und traniert auch schon seit dem. Sie wurde früh gefunden, da sie nicht mit ihrer Stiefmutter zurecht kam, fiel sie auf. Da sie schon lange Zeit im Camp war, war sie auch die beste Kämpferin. Die Kämpfte gegen Percy und beschloss dann ihn mit und seinem Beschützter den Herrscherstarb zu suchen.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Jap!
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Jap, mit meiner Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: mit meiner Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: mit meiner Erlaubnis
Zweitcharakter: Macy Misa
Avatarperson
Alexandra Daddario
Nach oben Nach unten
 
Annabeth Chase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: