When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Joe Lucas

Nach unten 
AutorNachricht
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.03.10

Joe Lucas Empty
BeitragThema: Joe Lucas   Joe Lucas EmptyMo 8 März 2010 - 22:04

.:Über mich:.

Name: Katja. Aber Kat ist besser Very Happy
So habe ich zum Forum gefunden: Claudia (Nick)

.:Mein Charakter:.


Joe Lucas Joe_jonas

Name: Lucas
Vorname: Joe
Spitzname: Joey
Geburtstag: 15. August 1989
Alter: 20
Besonderes: Er bildet mit seinen Brüdern Nick und Kevin die Band "Jonas Brothers"

Charakter: Joe ist ein sehr humorvoller Junger Mann, allerdings, so einmal im Schaltjahr, kann er auch sehr ernst sein. Joe ist ein sehr guter Freund und weiß wie man seine Freunde tröstet und wie Mann/man mit Mädchen umgeht. Er ist ein sehr großer Gentelman, was jeder sehr an ihm schätzt.

Aussehen: Joe ist 1,80m und 64kg schwer. Er hat dunkle Haare, die er im Moment kurz und geglättet und hochgegelt trägt. Er liebt seine leicht buschigen Augenbraun. Joe ist muskelös gebaut und groß gebaut, deshalb ist er mit Nick zusammen auch der Mädchenschwarm bei den Jonas Brothers. Am liebsten trägt er Röhrenjeans und Turnschuhe.

Vorlieben: joggen, schauspielern, Witze reißen,
Abneigungen: Spießer, Untreue, Gerüchte, Lügen
Stärken: Witze reißen, singen, schauspielern, Toleranz,
Schwächen:manchmal ist er nicht ernst genug, manchmal ist er zum falschen Zeitpunkt lustig, kaut Fingernägel, Schokolade
Hobbies: Singen, Gitarre spielen, rumalbern, Baseball
Wohnort: Jersey
Familie:
Mutter: Sandy Lucas
Vater: Tom Lucas
Brüder: Nick, Kevin und Frankie Lucas

Vorgeschichte: Joe Lucas, eher bekannt als Joe, wurde am 15. August in Casa Grande, Arizona, zur Welt gebracht. Als zweitältester der Brüder, ist Joe der Clown von ihnen. Er liebt es Witze zu erzählen und herum zu albern. Deshalb war sein Plan eigentlich ein anderer. Er hat davon geträumt, ein Comedian zu werden und wollte für Comedy Shows vorsprechen. Trotzdem hatte Joe immer ein großes Herz für Musik, vor allem für Rockmusik. Seit sie bei Columbia Records unter Vertrag genommen wurden als "Jonas Brothers" und Joe Lead Sänger wurde, ist er 100% bei der Musik.
Er liebt es bei Shows zu performen. Aber natürlich hat er immer noch seine lustige Seite und bringt seine Fans immer wieder zum lachen. Joe ist eine Inspiration und wird es weiterhin sein!
Wie auch seine Brüder, ist Joseph gläubiger Christ. Er trägt genau wie Kevin und Nick an seinem Ringfinger der linken Hand einen so genannten Keuschheitsring der für die Brüder viel bedeutet. Sie geben damit ein versprechen, nicht vor der Hochzeit Sex zu haben. Im Februar 2008 entschieden sie sich dazu, bekannt zu geben, dass sie dahinter stehen. Prominente wie Jordin Sparks und Britney Spears sagten, dass sie die Einstellung der Jungs super fänden nachdem dies bei den VMA's (Video Music Awards) von dem Moderator Russell Brand belustigt wurde.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: nope
Avatarperson Joe Jonas


Zuletzt von Joe Lucas am Mo 8 März 2010 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Joe Lucas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick Lucas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: