When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Addie Singer

Nach unten 
AutorNachricht
Addie Singer

Addie Singer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.10

Addie Singer Empty
BeitragThema: Addie Singer   Addie Singer EmptySa 6 März 2010 - 20:07

.:Über mich:.

Name:Christina
So habe ich zum Forum gefunden:andere Foren

.:Mein Charakter:.

Addie Singer Emma+Roberts-1
Bild von meinem Chara

Name:Singer
Vorname:Addie
Spitzname:Addie
Geburtstag:14.2.1993
Alter:15
Besonderes:-

Charakter:Addie ist eine sehr nette und höfliche Person, zumindest meistens. Sie hat ein Talent dafür, dass sie oft in Schwierigkeiten gerät. Sie ist fast immer ehrlich und steht zu ihren Freunden. Wenn ihr etwas auf dem Herzen liegt, schreibt sie Songs darüber. Ansonsten ist Addie ein lebendiges Mädchen, das sehr darauf achtet, dass man sie im richtigen Licht sieht.

Aussehen: Addie hat lange blonde Haare. Diese trägt sie offen und hat einen schiefen Pony. Ihre Augen sind grün-braun. Sie ist schlank und hat eine sportliche Figur. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen und trägt dank ihrer Freundin Geena nichts, was nicht in Mode ist.

Vorlieben:
+Singen
+Shoppen
+Gitarre spielen
+Lipgloss
+Was mit Freunden machen
+jungs
+ihren Hund Nancy

Abneigungen:
-ihr Bruder
-Zicken
-Streit

Stärken:
+ hilfsbereit
+ zuverlässig
+ zielstrebig
+ meistens immer fröhlich
+ versucht jedem zu helfen

Schwächen:
- bekommt ab und zu Schwierigkeiten, weil sie es jedem recht machen will
- gibt manchmal etwas viel Geld aus
- Sie hat eine Schwäche für Gummibärchen und Gitarren
- sieht nicht immer, wenn jemand verletzt oder traurig ist
- konzentriert sich manchmal zu sehr auf ihre Sachen

Hobbies:
+Mit Freunden treffen
+Shoppen
+Singen
+Gitarre spielen

Wohnort:Denver
Familie:
Mutter: Sue ist Immobilienmaklerin
Vater:Jeff Eigentümer eines Sportgeschäftes
Bruder:Ben ist angestellter im Juce

Vorgeschichte:
Addie wurde in Denver geboren und lebte dort auch schon immer. Als sie gerade in die siebte Klasse gekommen ist hatte sie mit jeder Menge Problemen zu kämpfen. Doch zusammen mit ihren zwei besten Freunden Geena und Zach stand sie sogar die schlimmsten Fälle durch – beispielsweise, dass ihr Langzeit-Schwarm Jake sie nur als Kumpel gesehen hat oder das sie eine Zahnspange bekommen hat. Addie ist eine leidenschaftliche Songschreiberin und Sängerin. Über sämtliche Ereignisse in ihrem Leben schreibt sie Lieder, die sie singt und mit ihrer Gitarre spielt.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:vom Admin bearbeitet
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: /
AvatarpersonEmma Roberts
Nach oben Nach unten
 
Addie Singer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: