When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Geena Fabiano

Nach unten 
AutorNachricht
Geena Fabiano

Geena Fabiano


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.10

Geena Fabiano Empty
BeitragThema: Geena Fabiano   Geena Fabiano EmptySa 6 März 2010 - 19:11

.:Über mich:.

Name: Selin
So habe ich zum Forum gefunden: durch ein anderes Forum

Bild von meinem Chara
Geena Fabiano Img_unf_gee


Name: Fabiano
Vorname: Geena
Spitzname:--
Geburtstag:27.3
Alter:15
Besonderes:
--
Charakter:
Sie ist witzig und eigendlich immer gut drauf. Sie mag es nicht wenn man ernst ist. Sie ist ein lockerer Mensch und immer zum lachen geeignet. Sie achtet auf die Mode und zeiht sich für jeden Anlass passend an. Sie ist hilfsbereit und ist für ihre Freunde immer da. Sie jst auserdem sehr selbstbewusst.
Aussehen:
Sie hat braune Haare glatte Haare und ist sehr schlank. Sie hat auserdem auch hell-braune Augen. Sportlich ist sie auch. Mit ihrem Lächeln auf dem Gesicht sieht sie sehr hüpsch aus. Sie ist lang. Auserdem hat sie eine tolle Austrahlung.

Vorlieben:
-Mode
-Jungs
-Kino
Abneigungen:
-Angeber
-Streber
-kein Tiere
-Schule
Stärken:
-selbstbewusst
-offen
-luszig
Schwächen:
-Schokolade
-Jungs
-nie ernst
Hobbies:
Sie liebt es mit Freunden etwas zu unternehmen und erzählt auch ihnen ihre Geheimnisse. Sie ineresiert sich sehr für Mode und hat schon selber Kleider genäht und sie getragen. Sie telephoniert sehr gerne und das sehr lange.

Wohnort: Denver
Familie: Ihre Mutter ist italienerin und Hausfrau. Ihr Vater ist Geschäftsmann. Sie ist ein einzel Kind.
Vorgeschichte:
Ihre Mutter ist italienerin. Geena war schon seit ihrer Kindheit an Mode inerresiert und hat schon seit ihrer Kindheit selber entschieden was sie tragen will. In der Schule war sie nicht sehr gut. Da sie immer kurze Röcke trug, musste sie jedesmal nachsitzen. Auchw enn sie weiß das es ein Feher ist und sie weiß das sie davür Ärger kriegen wird, macht sie es trotzdem. Ihre besten(Addie Singer und Zachary „Zach“ Carter-Schwartz ) Freunde hatte sie in der Schule gefunden und ist auch froh sie zu haben.
Das einer ihre besten Freunde ein Junge ist, stöhrt sie nicht.
.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Vom Team geändert
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter:--
Avatarperson
Malese Jow


Zuletzt von Geena Fabiano am Sa 6 März 2010 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Geena Fabiano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: