Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 This ist the Life

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Russo
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

BeitragThema: This ist the Life   Sa 6 März 2010 - 11:30



This is the Life

Storyline

Es war ein ganz Normaler Abend für die Zwillinge Miley und Demi Edwards. Die Beiden Prinzessinnen waren auf ihren Zimmern saßen auf ihren Zimmern und suften im Internet, als man plötzlich jemanden schreien hört, welches im kleinen Land Genovien steht. Die Beiden Zwillinge werden kurz danach von zwei Männern gefangen genommen. Doch später stellt sich heraus, dass diese Männer ihnen nichts Schlimmes wollen, sondern sie nur vor der Gruppe Terroristen, welche ihr Land angreifen wollten, schützen wollten.
Die Beiden Zwillinge werden in das Prinzessinnen Schutzprogramm integriert, nachdem das Umstyling vollendet ist werden die Beiden Zwillinge zusammen einem Agenten, Josh, mit gegeben. Mit ihm fahren sie in die kleine amerikanische Stadt Providence. Die Beiden müssen nun das Leben eines Normalen amerikanischen Teenagers führen.
Wird den Mitschülern etwas auffallen?
Werden die Beiden Gefunden?


Eckdaten:
- Wir spielen im Jahr 2010
- Das Forum ist ab 12 Jahren
- Wir erfinden unsere Charas selbst (abgesehen von Vornamen)

Forum
Regeln
Storyline
Nach oben Nach unten
 
This ist the Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: