Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Russo
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

BeitragThema: Blacklist   Fr 5 März 2010 - 22:33

Das kennt sicher jeder hier. Jemand meldet sich an, schreibt einen Stecki (oder auch keinen) und kommt dann nicht mehr on. Wenn diese User 3 Wochen unentschuldigt nicht on kommen, erhalten sie eine E-Mail, dass sie auf der Blacklist stehen. Der User hat eine Woche Zeit sich zurück zu melden und wenn er das nicht tut, wird er gelöscht.
Alle verwarnten User stehen unten auf der Liste, die Leute, die sich zurück gemeldet haben, werden durchgestrichen. Die Liste wird etwa jede bis jede zweite Woche aktualisiert. Die Charas, die gelöscht wurden, sind rot
Nach oben Nach unten
 
Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Forum :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: