Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Percy Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Dico
Gast



BeitragThema: Percy Jackson   Fr 5 März 2010 - 22:09








L I G H T N I N G T H I E F
______________________________

Sommer, 2010

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schultag im Leben von Percy Jackson werden sollen. Doch als sich seine Mathelehrerin, Mrs. Dotts, plötzlich in eine rasende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass irgendetwas nicht stimmt und große Gefahr droht.
In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat er schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt, Zeus' Herrscherblitz gestohlen zu haben.
Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr, und Annabeth, die Tochter der Athene, begibt er sich auf die abendteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.Percy hat vor, in die Unterwelt zu gelangen und von dort seine Mutter wiederzuholen, denn diese wurde von einem Minotaurus entführt. Von einem angeblichen Freund, Luke Castellan, erfährt er, wie er dorthin kommt und wieder heraus.
Nach einigen vielen Abendteuern, mit Medusa, der Hydra und Hades schafft es der Sohn Poseidons', Zeus den Herrscherblitz rechtzeitig zurückzubrigen.



Und hier fängt nun unsere Geschichte an, ein kleiner Einstieg besteht, zur Orientierung, schon...





Percy ist zurück ins Halbgott-Camp gekehrt. Seine Mutter besucht er regelmäßig. Zufällig hat er, beim Belauschen eines Gespräches, erfahren, dass Hades den Herrscherblitz zurückerlangen will und Zeus nicht länger als 'Herrscher' erträgt. Es droht ein Krieg, doch das merken nur die wenigsten. Percy hat Schweirigkeiten, die anderen Halbgötter und Fabelwesen davon zu überzeugen, doch auf Annabeth und Grover kann er immer zählen.
______________________________

Facts.

• Wir sind ein Diebe im Olymp - RPG (Role Play Game).
• Wir spielen nach dem 1. Film / Buch von Percy Jackson, ebenso nach einer erfundenen Storyline.
• Wir sind ein FSK 12 Forum.
• Buchcharaktere, sowie erfundene Charaktere sind erlaubt.
• Ihr könnt einen Gott, einen Halbgott, einen Satyre, eine Furie und einen Menschen spielen.
• Auch 2. und 3. Charaktere sind erlaubt.


______________________________

Words.

Furien - Böse. Teilweise eckehalfe Tiere. Ähnlich wie Vögel, die auf der Bösen Seite stehen.
Satyre - Begleiter und gutherzige Beschützer von Halbgöttern, mit manchmal teilweiser tierischer Abstammung.


______________________________

Important Links.

>> f o r u m .
>> r u l e s .
>> b e w o h n e r .
>> w a n t e d .
>> l o b & k r i t i k .


Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson - Diebe im Olymp
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!
» King of Pop ist tot - Michael Jackson stirbt nach Herzattacke
» Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: