When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Nick Lucas

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Lucas
Moderator
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.10

Nick Lucas Empty
BeitragThema: Nick Lucas   Nick Lucas EmptyFr 5 März 2010 - 20:56

.:Über mich:.

Name: Claudia
So habe ich zum Forum gefunden: ääähm Partner bei Palermo...glaub ich xD

.:Mein Charakter:.


Nick Lucas Gvfgvd10

Name: Lucas
Vorname: Nick
Spitzname: Nicky
Geburtstag: 16.09.1992
Alter: 17
Besonderes: Er bildet mit seinen Brüdern Joe und Kevin die Band "JONAS"

Charakter:Er ist sehr nett und freundlich gegenüber anderen Menschen und wirkt daher auch sofort sympathisch. Nick kommt mit allen gut klar und hat auch ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie. Einer seiner großen Schwächen ist aber, dass er sehr schüchtern ist und sich total schnell verliebt. Ausserdem macht er immer alles kauppt, wenn ihm etwas nicht passt.

Aussehen:Nick hat braune Augen, in denen man sich verlieren könnte und braune lockige Haare, die fast jedes Mädchen gerne mal duschwuscheln möchte. Auf Galas trägt er meistens schicke Anzüge, doch in seiner "Freizeit" greift er dann lieber zu T-Shirt und Jeans. Er ist 1,60m "klein" und schlank. Ausserdem hat er einen gut gebauten Körper

Vorlieben:
Golf spielen
Baseball spielen
Singen
verschiedene Instrumente spielen (Piano, Gitarre, Schlagzeug, etc.)
Songtexte schreiben
schönes Wetter
viel mit seinen Freunden/ seiner Familie unternehmen
Seine Fans

Abneigungen:
Streit
Zicken
Machos
Krieg
Regen

Stärken: Er kann gut zuhören und strahlt Ruhe aus, was seine Freunde sehr an ihm schätzen
Schwächen:Gibt sehr leicht nach und kann es nicht sehen, wenn jemand traurig ist, ist daher manchmal zu fürsorglich
Hobbies: singen, Gitarre, Schlagzeug und Klabier spielen, Golf und Baseball spielen

Wohnort: Jersey
Familie:
Mutter: Sandy Lucas
Vater: Tom Lucas
Brüder: Joe, Kevin und Frankie Lucas
Vorgeschichte:
Nick wurde am 16.09.1992 geboren und wohnt seit dem in Jersey. Er und seine Brüder Joe und Kevin sind Superstars und Pop Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen. Hinter den coolen Klamotten und Gitarren verbergen sich 3 Brüder aus Jersey, die zusammen durch dick und dünn gehen. Sie sind nicht nur super Musiker und "leben ihren Traum", sie wohnen immer noch bei ihren Eltern, zusammen mit dem kleinen Bruder Frankie.
Die Brüder haben sich entschieden an der Kreuzfahrt teil zu nehmen, weil sie einmal etwas anderes erleben wollten als ihr tähliches Star Leben. Nach langem diskutieren, konnten sie ihre Eltern dann überreden und ihr VAter sagte alle schon bevorstelenden Konzerte ab.
Die Jungs freuen sich schon riesig und hoffen, dass sie viel Spaß haben werden

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Vom Team geändert
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Nick Jonas


Zuletzt von Nick Lucas am Fr 5 März 2010 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Nick Lucas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joe Lucas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: