When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Serena van der woodsen

Nach unten 
AutorNachricht
Serenavanderwoodsen

Serenavanderwoodsen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : New York

Charakter
Alter:

Serena van der woodsen Empty
BeitragThema: Serena van der woodsen   Serena van der woodsen EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:56

:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Serena van der woodsen Tl_gossip_blake
Name: van der woodsen
Vorname: Serena Sylvia
Spitzname: S // Queen S
Geburtstag: 16 Juli
Alter: 16
Besonderes: Das It Girl neben Blair

Charakter:

Serena würde für ihre Freunde alles tun, doch in ihrer Vergangenheit war das nicht immer einfach gewesen. Sie war durch und durch ein Partygirl gewesen. Doch nun nachdem sie auf dem Internat gewesen war, hat sie sich geändert, sagt sie. Sie will keine exzesiven Party mehr feiern, immer zur Schule gehen und ebssere Noten schreiben. Sie ist sozusagen ein komplett neuer und besserer Mensch. Sie fühlt sich in ihrer Welt pudelwohl, auch wenn es eigentlich nie so ist wie es scheint, aber damit kommt man irgendwann klar. Dafür hat sie ihre Freunde, die ihr den Rücken stärken.

Aussehen:

Serena hat schon viele weibliche Rundungen für ihre süße 16 Jahre. Sie ist 1.76m groß, was früher ein Problem für sie war, da sie meistens größer als die anderen gewesen war. Doch heute stimmt es einfach. Viele Jungs schauen ihr nach, ob es wegen ihres Namens oder ihrer Figur, vermag sie nicht zu sagen.

Vorlieben:

+Loyalität
+Freundlichkeit
+Karisma
+Status
+Freundschaft

Abneigungen:

- Zickereien
- Besserwisser
- Jungs die Mädchen schlecht behandeln
- Egoisten

Stärken:

+Loyalität
+Freundlichkeit
+Karisma
+Status
+Freundschaft

Schwächen:

-bekommt schnell ein schlechtes Gewissen
-verschweigt oft etwas
-verliebt sich schnell
-ihre Vergangenheit
-Blair, würde alles für sie tun

Hobbies:

- shoppen
- telefonieren
- Zeit mit Freunden verbringen
- am Strand relaxen

Wohnort: New York, Upper West side in dem Appartment ihrer Mutter
Familie:

Mutter: Lilian van der woodsen // Bass
Vater: William van der woodsen
Bruder: Eric van der woodsen

Vorgeschichte:

Serena van der Woodsen würde am 17. Juli geboren. Sie lernte ihren Vater nie wirklich kennen. Er verließ die Familie nachdem ihr kleiner Bruder ein Jahr später geboren wurde. So kann sie sich an ihn nicht erinnern. Serena ist wohl eine Waschechte Manhattenerin. Sie wuchs von klein mit Luxus auf und kannte die andere Seite des Lebens eigentlich garnicht. Seit dem Kindergarten ist sie mit Blair und Nate befreundet. Durch Nate lernte sie im Laufe der Zeit auch Chuck kennen, sodass aus ihnen ein Vierergespann wurde. Zwischen ihr und Chuck gab es schon immer gewisse Spannungen, aber da er Nates bester Freund war, akzeptierte man ihn. Blair war immer ihre beste Freundin gewesen und mit einem Mal sollte sich das alles ändern. Blair war mit Nate zusammen und was tat genau Nate mit Serena? Genau: sie schliefen miteinander. Noch ein paar übele Ereignisse und Serena entschied ishc in eine Nacht und Nebelaktion fortzufahren und auf dein Internat zu gehen. Das war nun vor einem halben Jahr und nun ist sie wieder zurück. Einfach so.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: -----
Avatarperson: Blake Lively


Zuletzt von Serenavanderwoodsen am Do 19 Mai 2011 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bewerbung)
Nach oben Nach unten
 
Serena van der woodsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: