Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Abwesend für eine längere Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admina


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Abwesend für eine längere Zeit   Sa 22 Mai 2010 - 19:19

Bitte teilt uns mit, wenn ihr in die Ferien oder auch sonst mehrere Tage abwesend seid, damit das eure Postinpartner wissen. Bitte sagt uns auch, ob die Charas einfach 'mitgezogen' werden dürfen oder ob jemand für euch schreibt. Ihr könntet auch einfach einen Grund erfinden, wieso euer Chara mometan nicht ansprechbar ist. (Auf einem Schiff für kurze Zeit weg zu gehen wär ja etwas unlogisch xD)

Abwesend:

_________________
Bitte keine PN's an diesen Account! Schickt sie bitte an Alex Russo oder an einen der Moderatoren
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
 
Abwesend für eine längere Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Forum :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: