Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Verwarnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admina


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Verwarnungen   Sa 22 Mai 2010 - 13:57

Was ist eine Verwarnung?
Die Regeln des Forums sollten ausnahmslos eingehalten werden. Da es aber vorkommen kann, dass diese Regeln von Usern nicht eingehalten werden, gibt es Verwarnungen. Diese dienen dazu, einen User zu 'bestrafen', sodass hier nicht schlussendlich jeder gegen die Regeln verstößt und macht was er will. Wir führen eine Liste, in der alle User, die verwarnt wurden, aufgelistet werden. So wird niemand vergessen. Natürlich greifen wir nicht gerne zu dieser Maßnahme, aber leider ist sie aus dem oben genannten Gründen notwendig.

Wie bekommt man eine Verwarnung?
Bei gröberen Regelverstößen wird der User verwarnt. Natürlich wird das dem User auch mitgeteilt. Kriegt keine Panik, wenn ihr einmal verwarnt wurdet, ihr braucht mehrere Verwarnungen, um schlussendlich gelöscht zu werden! Bei kleineren Regelverstößen, wie Postinglänge, vergessen des tbc & cf, Avatarpflicht etc, bekommt ihr nur eine Nachricht, dass ihr das in Zukunft bitte einhalten sollt. Aber falls dies zu oft vorkommt, kann es auch zu einer Verwarnung kommen!

Insgesamt gibt es vier Stufen der Verwarnung, je nachdem, wie viele man bekommen hat. Bei sehr schlimmen Regelverstößen, kann es auch passieren, dass eine Verwarnung quasi doppelt zählt!

1. Verwarnung
Eigentlich passiert mit eurem Account noch nichts. Ihr bekommt nur die Nachricht, dass ihr einmal verwarnt wurdet, werdet auf der Liste eingetragen. Diese Verwarnung soll euch zeigen, dass das Team ab jetzt besonders auf euch achtet! Diese Verwarnungen können Admins, Moderatoren & Helfer aussprechen!

2. Verwarnung
Falls ihr euch nach der ersten Verwarnung immer noch nicht gebessert habt und immer noch gegen die Regeln verstößt, kriegt ihr eure zweite Verwarnung. Hierbei werdet ihr für 1 Woche inaktiv geschaltet, dass heißt, ihr könnt euch nicht mehr einloggen! Nach einer Woche könnt ihr euch aber wieder normal einloggen.
Diese Verwarnung können Moderatoren und Admins erteilen!

3. Verwarnung
Falls ihr euch nach den ersten beiden Verwarnungen und dem Inaktivschlaten immer noch nicht gebessert habt und erneut gegen die Regeln verstößt, werdet ihr für 2-3 Wochen inaktiv geschaltet. Je nachdem, wie grob der Regelverstoß war. Danach könnt ihr euch wieder normal einloggen.
Diese Verwarnung können Moderatoren und Admins erteilen!

4. Verwarnung
Falls ihr nach all den Maßnahmen immer noch gegen die Regeln verstößt, werdet ihr benachrichtigt und kurz darauf mit all den Zweit- und Drittaccounts gelöscht! Außerdem wird eure IP-Adresse gesperrt. Sollte sich danach dieselbe Person nochmals anmelden und das Team findet das heraus, wird die Person kommentarlos gelöscht!

Bitte haltet euch an die Regeln, sodass es gar nicht zu diesen Maßnahmen kommen muss!

_________________
Bitte keine PN's an diesen Account! Schickt sie bitte an Alex Russo oder an einen der Moderatoren
Nach oben Nach unten
http://when-we-meet.forumieren.com
 
Verwarnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Forum :: Regeln-
Gehe zu: