When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Los Angeles

Nach unten 
AutorNachricht
Summer
Gast




Los Angeles Empty
BeitragThema: Los Angeles   Los Angeles EmptyDo 20 Mai 2010 - 21:54

Los Angeles

Los Angeles Los-an10

Los Angeles..die Stadt der Engel
Ein schöner Spruch, denken sich die meisten Menschen, doch was ist..wenn der Spruch doch die Wahrheit verrät?

„Die Menschen sind egoistisch zu glauben, das sie wirklich alleine da sind“,murmelte einer der Engel, der auf den Namen Summer hörte.
Ein lachen kam von ihrem Sitznachbarn.
„Stimmt, du hast recht“, stimmte dieser ihr zu.
„Sei du mal leise.. Halbengel“; neckte sie ihren Sitznachbarn.
Die beiden alberten noch eine Weile herum, als sie ein Geräusch verstummen ließ.
„Psst..das wird mein Auftrag sein“, murmelte Summer und sah zum Menschen, der sich unter dem Baum setzte.
Wieder lachte ihr Sitznachbar:
„Dein Auftrag? Wie willst du Schutzengel spielen, wenn du erst ein halbes Jahrhunder brauchst, um mit mir zu reden?“
Summer sah Danny, ihren Sitznachbar Böse an.
„Sei leise.. sie hört uns n--“, zu spät,
„Hallo? Ist da jemand?“, fragte ein Mädchen.
Summer sah zu Danny, dieser grinste frech, schubste sie vom Baum und verschwand.

Eine Situation, wie sie öfters in der Stadt der Engel vorkommt.
Hier treffen Menschen, Halbengel und Engel aufeinander..die einzigen unwissenden, sind Menschen.
Sie Leben zum teil untereinander, als wäre es das normalste der Welt.


Tagesbucheintrag eines Engels:
'Das Leben als Mensch kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Die Welt hat sich so verändert, sie ist jetzt ganz anders, als zu meiner Zeit.
An meinen Schutzengel Job habe ich mich gewöhnt. Die paar Stunden, die ich auf der Erde bei meinem Schützling verbringe, nutze ich so gut, wie es geht, und auch wenn es für mich Zeit wird, wieder in den Himmel zu kommen, wache ich über den Kontrollraum über meinen Schützling.
Es ist echt harte Arbeit, doch zum Glück kann man hier gut entspannen. Der Strand..ist 10000x besser als die Drecksgewesser da unten....'



8u]Tagesberricht eines Halbengels:[/]
'Das Leben als Halbengel.. ist komsich..man weiß nicht, was man wirklich ist, mal lebt genau zwischen den beiden Welten. Weil wir nicht ganze Engel sind..haben wir auch keine Schützlinge. Sondern müssen unsere
Augen IMMER offen halten. Noch ein Nachteil ist, wir haben keine Flügel, aber das kann man auch wieder als Vorteil sehen, da mich die Dinger eh stören würden.!



Tagebucheintrag eines Menschen:
'..Es ist wirklich komisch..es ist, als ob sie immer da wäre, es fühlt sich auch so an, als wenn immer jemand auf mich aufpassen würde. Ab und zu taucht sie wie aus dem nichts auf. Als ob sie wüsste, wo ich bin und müsse mir helfen.
Ich fühle mich beschützt und habe keine Angst mehr. Sie ist für mich wie meine beste Freundin..'


Wir würdest du in Los Angeles als Mensch, Halbengel oder Engel leben?
Finde es heraus..


Eckpunkte
*Es ist eine Mischung aus Reallife und Fantasie
*Wir haben FSK:14
*Keine Stars..alles 'normale' Leute
*Keine Starnamen..erfundene Charas sind Pflicht
*Wir spielen im Jahr 2010



Code:
[b][u][i]Links:[/i][/u][/b]
[url=http://los-angales.forumieren.com/forum.htm]*klick* Link
[/url][url=http://los-angales.forumieren.com/regeln-f3/]*klick* Regeln[/url]
[url=http://los-angales.forumieren.com/reservierte-vergebene-avatare-f16/vergebene-und-reservierte-avatare-t1.htm]*klick* vergebene und reservierte Avatare[/url]
[url=http://los-angales.forumieren.com/partnerschaften-f41/]*lick* Partnerecke[/url]
Nach oben Nach unten
 
Los Angeles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥-
Gehe zu: