Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 City of Bones - Das Mortal Instruments RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Shane
Gast



BeitragThema: City of Bones - Das Mortal Instruments RPG   Do 13 Mai 2010 - 18:45



City of Bones
Das Mortal Instruments RPG


Vor tausenden von Jahren mischte der Engel Raziel sein Blut mit dem der Menschen und bildete die Rasse der Nephilim. Diese Halb-Engel haben besondere Kräfte. Sie werden schon als Kinder zu Schattenjägern ausgebildet und lernen sich gegen die Schattenweltler zu verteidigen. Mit ihren Stelen tragen sie sich Runen auf die Haut auf um ihre Wunden zu heilen oder um besondere, ergänzende Fähigkeiten zu besitzen.
Normalerweise leben sie in ihrer eigenen Welt. Die Hauptstadt Alicante ist für Schattenwesen und Menschen unzugänglich, doch viele der Nephilim finden ihr zu Hause in der Welt der Irdischen. Die Menschen ahnen nichts von der Existenz der Nephilim, obwohl sie in Instituten, getarnt als Kirchen und Klöstern, überall auf der Welt zu Hause sind. Die Schattenjäger sind, genau wie ihre Feinde, für die Menschen unsichtbar. Sie laufen also unerkannt durch unsere Welt um uns Menschen vor einer unerkannten Gefahr zu schützen, den Dämonen, Vampiren, Werwölfen und Feenwesen.

Doch hin und wieder kommt es vor, dass ein Mensch diese Wesen sehen kann. Diese Menschen sind Nephilim, die ihr Leben lang nichts von ihrem Engelsblut wussten. Diese Menschen werden von den Schattenjägern aufgenommen und auf den Kampf gegen die Schattenwelter vorbereitet. Doch Probleme treten auf, wenn diese neuen Nephilim plötzlich damit konfrontiert werden ihren besten Freunde, ihre Mütter oder ihre Nachbarn töten zu müssen, weil die einstigen Freunde plötzlich die Feinde sind...

Eckdaten:
    - wir sind ein FSK 16 RPG
    - wir nehmen nur erfundene Charaktere
    - wir spielen im Jahr 2010
    - unser RPG basiert auf den Büchern von Cassandra Clare


Link:
Code:
http://cityofbones.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
City of Bones - Das Mortal Instruments RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche und ausländische Buchcover im Vergleich
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Anfragen-
Gehe zu: