Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Behind the Book - Potter Watch

Nach unten 
AutorNachricht
Haley
Gast



BeitragThema: Behind the Book - Potter Watch   Di 11 Mai 2010 - 21:55





Es ist 1998, Die Todesser übernehmen das Ministerium. Albus Dumbeldore ist Tod. Der Wiederstand des Orden des Phönix scheint zerschlagen. Doch erneut sammeln die Wiederstandskämpfer sich um eine Person, eine Person die ihnen allen Hoffnung gibt. Harry Potter!
Harry verlässt die Schule nach seinem Sechsten Jahr. Es scheint als würde er fliehen, doch manche glauben das er etwas anderes macht, einen geheimen Plan hat. Während sich die Gerüchte über ihn verstreuen und allen Menschen Mut machen die nicht aus der Seite Voldemorts stehen beginnt ein neues Jahr in Hogwarts. Mit Severus Snape als neuem Schulleiter. Neue Schühler, neue Lehrer, alles geht seinen gewohnten Gang zu gehen. Fast!
Denn während die Todesser versuchen in Hogwarts die Kontrolle zu übernehmen leistet ihnen der Nachwuchs vom Orden des Phönix Wiederstand. Die DA ist wieder zum Leben erwacht. Ein Krieg beginnt aus dem sich niemand raushalten kann, denn alle sind betroffen. Als die Eltern ihre Kinder nach King's Cross bringen ahnen sie noch nicht welchen Gefahren ihre Kinder dieses Jahr ausgesetzt sind und manche werden ihr Kinder vielleicht nicht wiedersehen. Jeder weiß was Harry Potter in der Zeit tat als er nicht in Hogwarts war, doch was geschah in Hogwarts? Dieses RPG erzählt die Geschichte jener Schüler die Hogwarts erlebten als es dunklen Kräften ausgesetzt war.

. : D A T E N : .
’Harry Potter RPG
’1998 / nach Band 6
’Harry Potter, Hermine Granger & Ronald Weasley haben die Schule verlassen
’Todesser haben Macht an sich gerissen
’Kein Rating

Code:
[url=http://potter-watch.forumieren.de/regeln-f1/regeln-im-rpg-t4.htm]Regeln[/url]
[url=http://potter-watch.forumieren.de/partnerforen-c4/]Partnerforen[/url]
[url=http://potter-watch.forumieren.de/avatarliste-f22/avatarliste-t13.htm]Avatarliste[/url]
[url=http://potter-watch.blogieren.de/]Storyline[/url]
[url=http://potter-watch.forumieren.de/fragen-f3/]Fragen[/url]
[url=http://potter-watch.forumieren.de/rpg-c1/]RPG[/url]
Nach oben Nach unten
Haley
Gast



BeitragThema: Re: Behind the Book - Potter Watch   Di 11 Mai 2010 - 21:58

Sorry, dass ich noch einmal gepostet habe; ich habe uns bei euch übersehen und euch im übrigen auch bei uns.
Ignoriert diesen Post und löscht ihn einfach >//< Meine Blindheit tut mir Leid, wirklich °O°
Nach oben Nach unten
 
Behind the Book - Potter Watch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Anfragen-
Gehe zu: