When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Miley Steward

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Stewart
Moderatorin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.10

Miley Steward Empty
BeitragThema: Miley Steward   Miley Steward EmptyDo 4 März 2010 - 22:57

.:Über mich:.

Name: nennt mich Charly oda so…
So habe ich zum Forum gefunden: durch The Next Generation - eure Anfrage

.:Mein Charakter:.


Miley Steward Mileycyrus30181061

Name: Steward
Vorname: Miley Ray
Spitzname: Miley oder eben Hannah
Geburtstag: 23.11.1994
Alter: 15
Besonderes: Sie ist zwei Personen. Hannah und Miley!

Charakter: Miley ist ein meist nettes Mädchen, das auch mach zickig und arrogant sein kann. Sie lässt gerne andere für sich arbeiten, kann aber ihre Fehler eingestehen. Sie ist mutig, aber nicht sehr rücksichtsvoll, sorgt sich aber um ihre Freunde und freut sich mit ihnen. Doch wenn jemand ihr oder ihren Freunden etwas angetan hat zögert sie nicht lange und tritt in Aktion. Sie ist frech, aber bedacht auf ihr Aussehen. Sie versucht anderen zu helfen, was auch manchmal daneben geht. Sie ist der typische Mädchen-Typ, mit allen Macken, wie shoppen! Sie macht Mädchen-DVD Abende mit Schokolade und hat oft Dates. Doch wie das so ist hat sie auch eine Schulter zum ausweinen und ist für jeden Witz zu haben. Sie macht auch gerne romantische Dinge, wie unterm Sternhimmel sitzen oder an Stränden spazieren.

Aussehen: MILEY: Miley trägt oft Röcke oder kurze Kleider, die dann auch bunt sind. Sie hat dunkelbraune lange Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen. Sie trägt sie meistens offen oder stylisch zusammengebunden. Sie ist oft beim Friseur und lässt sich neue Strähnchen machen. Sie trägt auch mal altmodische Sachen, die sie aber mit schönen Accessoires kombiniert, da sie dann neumodischer wirken. Sie trägt gerne Schmuck oder kleine Taschen mit sich herum. Sie legt ihr Make-Up dezent doch wirksam aus.
HANNAH: Hannah trägt oft Röhrenjeans und Tops, die sie mit kleinen Jacken kombiniert. Sie trägt alles lässig und cool, was sie als Hannah auch sein muss.

Vorlieben:
# Singen
# Tanzen
# Shoppen
# Jackson ärgern
# Schokolade

Abneigungen:
# Hausaufgaben
# Streit
# Verrat
# Kürbis
# Schule

Stärken:
# einfühlsam
# nett
# rücksichtsvoll
# hilfsbereit
# romantisch

Schwächen:
# zickig
# faul
# dickköpfig
# Schule
# arrogant

Hobbies:
# singen
# tanzen
# Freunde treffen

Wohnort: USA, Nashville, Tennessee
Familie:
Vater: Robby Ray Stewart
Bruder: Jackson Rod Steward

Vorgeschichte: Miley ist ein scheinbar gewöhnlicher Teenager, der ein Doppelleben als Popidol Hannah Montana führt. Sie lebt mit ihrem Bruder Jackson und ihrem Vater Robby zusammen in Malibu. Mileys Mutter ist gestorben, als Miley noch sehr jung war. Ihre Mutter kommt in ihren Träumen auch öfter vor. Ursprünglich stammen Miley und ihre Familie aus Tennessee. Auf der Seaview Middle School traf sie ihre besten Freunde Lilly und Oliver, die beide von ihrem Geheimnis wissen.Als Hannah Montana schauspielert sie auch wie z. B. im fiktiven Film Indianer Joannie und der Fluch der goldenen Kobra oder als Gast-Star in der Serie Zombie High. Doch nun ist sie auf dem Schiff, wo sie auf jeden Fall nicht hin möchte und immer wieder Möglichkeiten austüftelt, wie sie flüchten kann. Und das nur weil sie nicht gerade gut in der Schule war.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Kommt drauf an!!!
Zweitcharakter: noch keinen!
Avatarperson Miley Cyrus
Nach oben Nach unten
 
Miley Steward
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: