Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 twilight wie alles begann [anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
bella sw
Gast



BeitragThema: twilight wie alles begann [anfrage]   Sa 10 Apr 2010 - 20:44

Storyline

Dies ist nicht nur eine Geschichte oder ein erfundenes Erlebnis. Nein es ist die Wirklichkeit die niemand vermutet. Ein Reales Leben zwischen Vampiren, Werwölfen und Menschen. Es herrscht ein ständiger Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen aber die Vampire von Forks und die Werwölfe von Forks haben einen Pakt. Sie zogen so zu sagen eine Grenze die Vampire nicht überschreiten dürfen. Vampire dürfen sich nur in Forks bewegen. Werwölfe dürfen sich in Forks und La push bewegen. Auf diese weise dürfen die Vampire so lange kein Mensch zu schaden kommt friedlich hier leben. Die Vampire halten sich vor Menschen geheim und versuchen genauso zu Leben wie sie um nicht auf zu fallen. Hier ein paar Aussagen der verschiedenen Leute.

Bella (Mensch)

Ich habe nie darüber nach gedacht wie ich sterbe …

Mein Name ist Bella um genau zu sein Isabella Marie Swan. Ich bin 17 Jahre alt und wohnte bis jetzt immer mit meiner Mutter zusammen. Aber sie hat jemanden kennen gelernt Phil. Es ist nicht so als könnte ich ihn nicht leiden nein ganz im gegen teil. Phil ist ein Profi Baseball Spieler und er und meine Mum heiraten. Seid sie verheiratet sind reist meine Mum ihm immer hinterher. Ich fühle mich einsam … ich beschließe also jetzt zu meinen Vater nach Forks zu ziehen dort wo ich geboren wurde. Ich mag Forks nicht … dort ist immer schlechtes Wetter und interessant ist was anderes um ehrlich zu sein. Aber mein Vater kann etwas Gesellschaft gebrauchen und jemand der sich um ihn kümmert. Dann werde ich mich vielleicht nicht mehr so alleine fühlen. Ich werde dort zur Schule gehen …

Edward (Vampir)

Ich verweile schon lange als Vampir auf der Erde. Mein Leben ist endlos wenn ich es so will. Ich bin das gefährlichste Raubtier auf Erden und kein Mensch weiß von mir. Ich Lebe unter Menschen, und trinke von Tieren. Ich bin anders als andere Vampire. Meine Familie und ich leben so zu sagen vegetarisch. Wir sind der einzige Zirkel der so lebt. Meine Familie besteht aus verschiedenen Personen mit verschiedenen Charakteren und einige wie ich haben Gaben. Zum einen wäre dort Carlisle der fast jeden von uns erschuf. Aber nicht aus Bosheit er rettete unser Leben vor dem endgültigem Tod. Dann wäre da Esme so zu sagen seine Frau, dann uns Kinder sage ich mal. Ich war der erste Sohn der beiden. Mein Name ist Edward Cullen. Ich habe keinen Partner im Gegensatz zu meinen Geschwistern. Da wären Rosalie und Emmet sie sind ein paar und für Menschen sind wir alle Adoptivkinder. Die liebe zwischen ihnen ist nicht verboten. Dann wären da noch Alice und Jasper. Jasper ist der jüngste Vampir von uns und lernt noch seine Beherrschung. Er ist schon Jahre ein Vampir aber es ist dennoch schwer für ihn unter Menschen zu weilen. Die Sommer Ferien verstreichen, die Schule fängt wieder an … ich zähle schon nicht mehr wie oft ich meinen Abschluss gemacht habe ...

Jacob Black (später ein Werwolf)
vom Reservat auf die Reservat Schule. Unser Volk stammt von Indianern ab. Es gibt einige Legenden die es hier gibt aber glauben tue ich nicht eine davon. Im Gegensatz zu meinem Vater der völlig überzeugt von diesen Legenden ist. Wir sind immer noch eine Art Indianer Volk wir haben noch so was wie ein Stammeshäuptling. Mein Vater Billy ist gut mit Charlie Swan befreundet, Bellas Vater. Ich kenne sie noch von früher wir haben zusammen gespielt. Vermutlich kennt sie mich nicht mehr aber ich habe gehört sie zieht wieder zu Charlie. Ich freue mich sie wieder zu sehen. Ich werde ihr unser altes Auto reparieren und ihr so zu sagen schenken. Damit sie hier auch voran kommt so was wie öffentliche Verkehrsmittel gibt es in Forks und La Push nicht. Sie wird sich sicherlich darüber freuen. Ich bin ein äußerst begabter Mechaniker. Das kann ich stolz von mir behaupten, ich verbringe die meiste Zeit damit...
Mein Name ist Jacob Black, ich lebe im Reservat von La Push. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe nicht auf die Schule in Forks wie die meisten. Nein ich gehe mit allen anderen Kindern


Na habt ihr lust bekommen eure eigene Story zu erleben? Ein Leben zu führen jenseits aller Vorstellungen? Seid eventuell ein großer Twilight Fan? Dann seid ihr bei uns genau richtig Very Happy

Eckdaten:

- FSK 16
- http: http://wieallesbegann.forumotion.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
 
twilight wie alles begann [anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: