Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 La vie en rose

Nach unten 
AutorNachricht
Mme Chév
Gast



BeitragThema: La vie en rose   Mi 7 Apr 2010 - 18:05



Hier geht es zum Forum!


Du springst die Stufen deiner Wohnung hinab und schlenderst die kleine Straße entlang auf dem Weg zu der nächsten Metro.
In der Metro angelangt lässt du dich auf einen der Sitze fallen und sießt durch die vergilbten Fenster auf das innere des Metro- Netzes, das täglich Touristen und Einwohner schnell und zuverlässig von einem Ort zum nächsten befördert.

Dein erstes Ziel ist Notre Dame. Die berühmte Kirche, die sich majestätisch im Zentrum von Paris erhebt ist von Touristen umlagert und so entscheidest du dich dafür weiter zur Champs-Élysées zu gehen.

Du schlenderst die knapp 2 Kilometer lange Avenue entlang und wirst einen Blick auf die Geschäfte. Dein Weg führt dich zum Triumphbogen, der sich am Ende der Champs-Élysées erhebt und unter dem die "ewige Flamme der Erinnerung" noch heute brennt.

Es dämmert langsam und du begibst dich zu dem wohl begehrtesten Anlaufspunkt für Touristen in Paris: Dem Eiffelturm. Du legst den Kopf in den Nacken um seine gesamte Schönheit ins Auge fassen zu können. Während du dich in die endlosen Schlangen einreihst die zu den Aufzügen führen, taucht sich der Himmel über dir in ein tiefes schwarz. Einige Zeit später findest du dich schließlich an der Spitze des Eiffelturmes wieder und Paris liegt dir zu Füßen. Die beleuchtete Stadt raubt dir beinahe den Atem und die Kälte und den Wind um dich herum nimmst du nun kaum noch war. Jetzt verstehst du, warum so viele behaupten, dass Paris ein Gefühl sei...




_________________________________________

»» REAL LIFE RPG | FSK 14 | STANDORT PARIS ««
Nach oben Nach unten
 
La vie en rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Anfragen-
Gehe zu: