Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 The New Story

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Stewart
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: The New Story   Di 30 März 2010 - 22:45

The Next Story



Als sie zusammen mit Bella jagten, wurde Nessie von Irina, einem Vampir aus dem Denali-Clan gesehen. Irina hielt sie für ein "Immortal Child" (unsterbliches Kind), das von einem Vampir verwandelt wurde. Diese Kinder dürfen nicht existieren, da sie sich nicht selbst kontrollieren können. Irina, dessen Mutter selbst getötet wurde, weil sie ein Kind verwandelte, reiste nach Italien, um die Volturi über Nessies Existenz zu informieren.
Alice sah, dass der Volturi-Clan kommen wird und die Cullens versammelten viele befreundete Vampire aus aller Welt, die vor den Volturis bezeugen sollten, dass Nessie kein "Immortal Child" ist. Alice spürte einen weiteren menschlichen Vampir, Nahuel auf und so konnten sie beweisen, dass Nessie nicht gefährlich ist. Die Volturi kehrten zurück nach Italien und Renesmee wuchs friedlich an der Seite von Jacob und den Cullens auf.
8 Jahre sind nun vergangen seit die Volturi in Forks waren. Nessie ist mittlerweile ausgewachsen, also 17 und Jacob will ihr seine Gefühle gestehen. Bella und Edward leben glücklich zusammen. Alles könnte perfekt sein, alle wären glücklich, doch es gibt auch Böse Seiten. Ein Vampir stellte sich mit gegen die Volturi und wollte somit einen Krieg auslösen, daher legte er eine Spur, die die Volturi nach Foks führen sollte, da er dort den größten Zirkel sah. Das sah Alice und teilte es allen mit. Carlisle beschloss, wieder alle Vampire zu versammeln, um gegen die Volturi anzutreten. Bellas Aufgabe wird es sein, so viele wie möglich von ihnen vor den Volturi zu schützen. Mittlerweile sind viele angekommen und müssen nun trainieren, um den Kampf, falls es dazu kommt, zu bestehen. Sogar fremde Nomaden treffen ein, um sich gegen die Volturi zu stellen.

Eckdaten:
~wir haben kein Raiting
~wir spielen 8 Jahre nach dem letzten Band
~wir spielen mit Buchcharas aber auch mit ausgedachten Charas

Links:
Anmeldung
Regeln
Forum

Leider haben wir noch keine Mitglieder und hoffen durch die Partnerschft wird sich das ändern!

_________________
Miley Stewart aka Hannah Montana~15 Jahre~Single
Nach oben Nach unten
 
The New Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Anfragen-
Gehe zu: