Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Fathom

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Stewart
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Fathom   Fr 26 März 2010 - 17:57

Fathom



Im Jahre 1981 wurde das Hotel Fathom von Daniel Fathom, damals 25 Jahre alt, gegründet. Ein Jahr später wurde das erste Fathom-Hotel eröffnet und ist somit das Haupthotel, das in den USA steht. In diesem Jahr heiratete er seine Verlobte Mary-Ann Borx, in diesem Jahr 25 Jahre alt. Ihr gemeinsamer Sohn, Jeremy Fathom war damals schon 8 Jahre alt. In dem Fathom stiegen viele Gäste ein und viel musste dafür gemacht werden, daher hatten alle Angestellte viel zu tun. Das Unternehmen führten sie lange, aber bald war das Hotel aus der Mode gekommen und kaum noch Gäste kamen zum Fathom. Ihre größte Konkurrenz ist das noble Hotel Wiggnitz, das nicht weit weg vom Fathom ist.

Anfang 2009 wurde das ganze Hotel komplett restauriert und die Gäste kamen auch wieder. Jetzt ist es 2010 und D. Fathom ist nun 54 Jahre alt und Jeremy 24 Jahre. Jeremy wird das Velten nach Daniel übernehmen. Sie haben viele Angestellte die für das Velten sehr wichtig sind. Natürlich haben die Angestellten auch das recht im Velten zu übernachten, sie sind dazu allerdings nicht verpflichtet. Natürlich dürfen sie die Draußen-und Drinnenanlagen in ihrer Freizeit benutzen.

Eckpunkte:
#wir haben kein Rating
#wir spielen im Jahre 2009
#wir sind nur Menschen
#wir spielen in einem Hotel
#wir spielen mit Angestellten
#die Charas sollten zwischen 20 und 50 Jahre sein

Wichtige Links:

Anmeldung
Steckbriefe
Relationsships
Regeln

_________________
Miley Stewart aka Hannah Montana~15 Jahre~Single
Nach oben Nach unten
 
Fathom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Wichtiges :: Unsere Ablehnungen-
Gehe zu: