Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Freddie Benson

Nach unten 
AutorNachricht
Freddie Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Freddie Benson   Di 23 März 2010 - 20:00

.:Über mich:.

Name:Rachid
So habe ich zum Forum gefunden:zufall

.:Mein Charakter:.



Name:
Benson
Vorname:
Fredward
Spitzname:
Freddie-o (von Spencer)
Geburtstag:
8. Februar 1994
Alter:
16
Besonderes:
Technischer Produzent bei ICarly
Charakter:
Freddie ist nett zuverlässig und hielfsberreit.Er kennt sich sehr gut mit Teschniche sachen aus.
* Von Freddie stammt der Name iCarly .
* Freddie hat zwei (bisher bekannte) Methoden.
* Unter der Freddie-Methode versteht er das Hacken fremder Seiten.
* Unter der Freddie-Frühstücksmethode versteht er einen Bagel mit Traubengelee.
* Er ist mit seiner Mutter in einem Synchron-Schwimmkurs.
* Er hat ein Nak-Nak (aus Galaxy Wars) Kostüm.
* Freddie muss täglich unterschreiben, dass er sich zweimal die Haare shampooniert hat.

Aussehen:
Freddie hat hellbraune Haare und Braune Augen. Er ist nicht dünn und auch nicht Dick.Er ist sehr sportlich und spielt immer Tennis und geht mit seier Mutter zu Sinkronschwimmen.Freddie trägt meistens einen t-Shirt und eine jacke mit kaputze und dazu eine Jeans Hose und sport schuhe.Er trägt auch eine kette die ist schwarz und mit einem Anhänger . Doch aber hat er sein hemd meisten Offen.
Vorlieben:
Carly Shay
Sam Puckett
Spencer Shay
Shane
Galaxy Wars
Technologie
Technologie-Club
Kokosnusscremtorte
Harper
Tennis
Fechten
Smoothies


Abneigungen:
Nevel Papperman
Valerie
Jake Krandle
Lewbert
Doug Toder
Mandy Valdez
Brad
Wade Collins
Die übermäßige Fürsorge seiner Mutter


Stärken: Techschnicher spitziallist
Smoothie
haken

Schwächen: Carly
Die Show ICarly

Hobbies: Haken
ICarly Show
was mit Carly unternehmen


Wohnort:
Bushwell Plaza Apartment 8B, Seattle, Washington

Familie:
Ur-Großvater Benson
Marissa Benson (Mutter)
Onkel Benson
Jennifer (Tante)
Stephanie (Cousine 2.Grades)

Vorgeschichte:

Freddie Benson wurde am 8. Februar 1994 in Detroit, Michigan geboren.

Freddie ist ein guter Schüler und hatte die Idee zu iCarly, wo er als technischer Produzent fungiert. Er Mitglied bei vielen Clubs, wie bspw. dem Technikclub und den Mathleten. Aus den meisten seiner Clubs wurde er allerdings in der Folge „Freddie gegen Fred„ rausgeschmissen. Ob er, nachdem iCarly sich mit Fred versöhnte, wieder in all seinen Clubs aufgenommen wurde ist nicht geklärt.

Freddie hat eine Art fortlaufende Fehde mit Sam, die sich ständig über ihn lustig macht. Sie nennt ihn zum Beispiel öfters iCarly’s Fachidiot, iCarly’s Technikwurst usw., aber wenn es darauf ankommt sind auch Sam und Freddie sehr freundschaftlich untereinander. Neben Sam ist er auch mit Carly sehr gut befreundet, in die er total verliebt ist, aber sie sieht ihn nur als guten Freund. Er wird oft als Schwächling dargestellt und versucht ständig Carly zu imponieren. In vielen Episoden kann man sehen, dass Freddie sehr dickköpfig ist. In diesen Momenten ist Carly meistens die Einzige, die ihn überreden kann, ihr den benötigten Gefallen zu tun. Freddie würde nahezu alles tun um Carly zufrieden zu stellen, auch wenn sie seine Gefühle nicht erwidert. Freddie wird sehr schnell eifersüchtig, wenn Carly mit anderen Jungs flirtet. Er selber hatte bisher nur eine Freundin namens Valerie, die ihn allerdings nur ausnutzte. Aus diesem Grund machte er nach kurzer Zeit wieder mit ihr Schluss. In der Folge „Gut geküsst ist halb gewonnen“ erfuhr man, dass er und Valerie sich nie geküsst haben. In derselben Episode küssten sich Sam und Freddie, da sie beide noch nie geküsst hatten und es endlich hinter sich bringen wollten. Sie versprachen sich anschließend nie jemanden etwas davon zu erzählen. Freddie hat eine sehr fürsorgliche Mutter, die ihn permanent in der Öffentlichkeit oder vor seinen Freunden blamiert. Des Weiteren mag sie es nicht, wenn Freddie Zeit mit Spencer verbringt, da sie befürchtet, dass er ihn „verdirbt“. Es ist bekannt, dass Freddie’s Ur-Großvater Benson ein berühmter Meister des Fechtens war und zusammen mit den Fechtenden Bensons jahrelang im Zirkus aufgetreten ist. In den bisherigen Episoden erfuhr man des Weiteren, dass Freddie einen Onkel, der Zimmermann von Beruf ist und eine Tante namens Jennifer hat, vor der er sich telefonisch rechtfertigen musste, wieso er Fred nicht lustig findet. Außerdem hat er eine kleine Cousine 2. Grades, die bei allen Menschen lacht die sie sieht. Nur bei Freddie blieb sie stets stumm, bis er sich selbst eine Torte ins Gesicht drückte um sie zum lachen zu bringen. Eine nahezu familiäre Beziehung pflegt Freddie auch zu Carly’s Bruder Spencer, bei dem er sich oft Rat holt, wenn es um Mädchen geht. Des Weiteren ist Spencer die einzige Person, mit der er auch mal „Männersachen“ tun kann. Spencer brachte Freddie auch zum Fechten, was er aufgrund seiner Vorfahren nahezu perfekt beherrscht. Außerdem sucht Freddie immer bei ihm zuflucht, wenn Carly und Sam in ihre Lieblingsgeschäfte Bustier Paradies und Glitter & Gloss gehen. Durch einen HotDog-Esswettbewerb, den Sam gewann, bekam 3 Tickets für das Luxusschiff S.S. Tipton, die sie Carly und Freddi schenkte. Ebenso behielt sie eine. Sie versprachen ihren Zuschauern iCarly Live aus dem Schiff zu senden. Daher musste Freddi sein ganzes technisches Zeig mitbringen. Freddi bekam noch von seiner Mutter sämtliche Sicherheitshinweise vorgeschrieben bevor er zum Schif konnte..


.:Sonstiges:.

Er ist sehr in Carly Shay verliebt
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
ja
Codewort:
Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden:
ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:
nein
Mein Set darf weitergegeben werden:
nein
Zweitcharakter:
Zack Martin
Avatarperson
Nathan Kress


Zuletzt von Freddie Benson am Di 23 März 2010 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Freddie Benson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: