Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Harper Finkle

Nach unten 
AutorNachricht
Harper Finkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.10

Charakter
Alter: 15

BeitragThema: Harper Finkle   Mo 22 März 2010 - 22:04

.:Über mich:.

Name:
Clarissa (Clara)
So habe ich zum Forum gefunden:
Alex Russo (Andy <3)

.:Mein Charakter:.



Name:
Finkle
Vorname:
Harsichord Anne
Spitzname:
Harper
Geburtstag:
1.7.1994
Alter:
15
Besonderes:

Charakter:
Harper ist ein sehr froehlicher Mensch, doch die meisten Leute denken das sie extrem merkwuerig ist. Sie ist sehr kreativ und stellt gerne eigene Dinge her, vor allem Klamotten, die jedoch aus eher seltsamen Dingen bestehen (z.B.: Lebensmittel). Harper ist die beste Freundin von Alex Russo. Als sie herausfand das die Russo-Kinder magisch veranlagt sind, wollte sie Alex dazubringen ihre Magie zu missbrauchen, um seltsame Dinge anzustellen, aber ueber diese Phase ist sie hinweg.
Manchmal benimmt Harper sich so wie ihr jeweiliges Outfit. Sie ist ausserdem in Justin Russo verliebt.

Aussehen:
Harper hat lange, rot-braune Haare und rehbraune Augen. Harper ist nicht sehr gross und waere wahrscheinlich sehr huebsch, wenn sie ein bisschen weniger wiegen wuerde. Meistens traegt sie ihre eigen hergestellten Klamotten, aber sie traegt auch mal normale Sachen, die allerdings ein bisschen kindisch aussehen, da sie oft sehr bunt sind und manchmal auch mit Blumenaufdruck.

Vorlieben:
-gute Laune
-Justin Russo
-Schokolade

Abneigungen:
-schlechtes Wetter
-schlechte Laune
-Zicken (z.B.: Gigi & die Wannabes

Stärken:
-Kreativitaet
-gute Ideen
-sehr gute Freundin

Schwächen:
-liebt Suessigkeiten (zu doll)
-ist in Justin Russo verliebt
-kann ihre eigene Arbeit schlecht einschaetzen

Hobbies:
-Geschichten erfinden/schreiben
-eigene Klamotten herstellen
-tanzen
-essen


Wohnort:
New York

Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Einen juengeren Bruder

Vorgeschichte:
Harper (Harsichord) Anne Finkle wurde am 1. Juli 1994 in New York geboren. Sie lebte ein mehr oder weniger normales Leben, besuchte Schulen und war mit Mitschuelern befreundet, jedoch war sie immer ein bisschen anders, als die anderen. Als sie Alex Russo kennenlernt werden die beiden sofort beste Freunde und kurze Zeit spaeter verliebt Harper sich auch in Alex' Bruder Justin.
Seit ca. 5 Jahren stellt Harper ihre eigenen Klamotten her, die andere allerdings eher seltsam finden, das Harper jedoch nie mitteilen, weil sie wollen das sie sich blamiert. Obwohl sie wohl wusste das die Russo-Kinder irgendwie anders waren, wollte ihr nie in den Sinn kommen was das war, bis Alex ihr gestand das die drei Zauberer waren. Harper fand das 'cool' und versuchte immer Alex zu merkwuerdigen Dingen zu ueberreden, doch mittlerweile tut sie das nicht mehr.
Als Alex ihr erzaehlte das sie, Justin und Max auf eine Kreuzfahrt gehen wuerden, war Harper traurig, doch Alex sagte das sie Harper einfach mitnehmen wuerden, die sich darueber mehr als freute. Weil Harper allerdings nicht ein bisschen aussieht wie die anderen Russo's, erzaehlten sie den Leuten vom Schiff einfach das Harper adoptiert ist.
Jetzt denken alle auf dem Luxusschiff das die Russo-Kinder und Harper Geschwister sind.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Sommer
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Mit meiner Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Mit meiner Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: Mit meiner Erlaubnis
Zweitcharakter:/
Avatarperson
Jennifer Stone


Zuletzt von Harper Finkle am Mo 22 März 2010 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Harper Finkle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harper von Andrea Arcello

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: