When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Fame && New Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Fame
Gast




Fame && New Generation Empty
BeitragThema: Fame && New Generation   Fame && New Generation EmptyMo 22 März 2010 - 14:08



Fame && New Generation 30axhrr



Everything starts with a dream

Alles beginnt mit einem Traum, dieser Traum kann auch noch so klein sein, es geht nur darum, einen Traum zu haben und diesen auch zu verwirklichen. Ihr habt Träume, ihr wollt eure Träume verwirklichen, dann tut das.

Euer Leben lebt ihr schon, doch lebt ihr es auch wirklich? Wollt ihr nicht mehr erreichen? Wollt ihr keine Profikarriere, keine Profiausbildung? Träumt ihr nicht auch vom Erfolg und vom Ruhm?

Hier könnt ihr eure Träume leben, euer Leben und eure Profikarriere ansteuern. Kämpft mit Leidenschaft und Hingabe um die Erfüllung eurer Zukunft. Lernt von den Besten, gebt euer bestes und findet zu euch selbst.

New York

An der New Yorker School of Performing Arts (PA) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Doch die Zeiten haben sich geändert, es ist eine neue Area angebrochen, es gibt mehr Kategorien und somit noch mehr Studenten an der New Yorker School of Performing Arts. Unter anderem könnt ihr euer Talent in den Kategorien: Tanz, Gesang, Schauspiel, Musik (Instrumente), Eislauf, Ballet, Bodenturnen, (Wasser)-Akrobatik ausleben. Also wohl etwas für fast jeden dabei. Sobald man durch das strenge Auswahlverfahren durchgekommen ist, fängt auch schon ziemlich schnell der Schulstress an, den man 5 Schuljahre durchhalten muss um sein Ziel zu erreichen.

Im ersten Schuljahr wird die Schulbank gedrückt und nebenbei noch das Talent unter Beweis gestellt. Auch im zweiten Jahr müsst ihr alles geben, aufs Ganze gehen, jedoch rückt hier für ein ganzes Jahr der normale Unterricht in den Vordergrund. Im dritten Jahr ändert sich dies, sodass ihr euch mehr auf euer Talent konzentrieren müsst und eher weniger auf den normalen Unterricht, allerdings wird er nicht ganz liegen gelassen. Im vierten Jahr wird der ein oder andere sicherlich ein Angebot bekommen und nicht nur für die Schule und den normalen anderen Unterricht üben müssen, sondern auch für eure Angebote da sein. Im fünften und letzten Jahr werdet ihr auf eure Abschlussprüfung hinarbeiten und am Ende des Jahres, euer Talent vor einer Jury unter Beweis stellen und somit einen Abschluss bekommen.

Seid ihr Schüler an der New Yorker School of Performing Arts, oder Studenten an der New Yorker Universität, oder doch ganz normale Mitbürger der Stadt New York? Hier wird alles gern gesehen…

Nun könnt ihr eure Träume verwirklichen, greift zu, kämpft um einen Platz und erreicht eure Ziele, die ihr euch vorgenommen habt.

FAKTEN


&& Dieses Board ist FSK 14 geratet.
&& Dieses Board besitzt eine NC-17 Area.
&& Dieses Board gehört zu dem Real-Life Gerne.
&& Dieses Board hat Szennentrennung
&& Wir spielem im Jahr 2014 in New York.
&& Gesucht werden Charaktere jeglicher Art. Ob Lehrer, Schüler der PA, Studenten, oder einfach nur normale Bewohner von New York, alles ist erwünscht.


Fame && New Generation





Nach oben Nach unten
 
Fame && New Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: