Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Twilight Future

Nach unten 
AutorNachricht
Bella au
Gast



BeitragThema: TwilightFuture-After Breaking Dawn   Mo 22 März 2010 - 10:28



Plot
Wir spielen hier eine Weile nach BD. Unsere Grund-Plotidee sie folgender Maßen aus:

Die Volturi haben immer noch ein Auge auf Renesmee.
Durch die Geschehnisse in BD wissen die Volturi, dass die Cullens gemeinsame Sache mit den Gestaltenwandlern machen.
Auch wenn sie keine echten Werwölfe sind, so hasst Caius sie sehr.
Er will ihre Vernichtung und wartet nun nur noch auf einen Grund dafür.

Deswegen bekommen die Cullens nun oft Besuch aus Volterra.
Auch andere Besuch kündigt sich an.
Vor allem die Denali-Schwestern wollen den Kontakt zu ihrer Familie.
Nahuel, der Halbvampir, mir dessen Hilfe die Cullens sich retten können, hat auch sehr großes Interesse an Renesmee,
die Einzige seiner Art, die nicht mit ihm verwandt ist.

Auch bei den Wölfen gibt es Spannungen.
Noch immer gibt es 2 Rudel mit je einem Alfatier.
Doch ist für 2 Rudel kein Platz in LaPush.
Die beiden Parteien streiten sich nun oft, geraten aneinander.

Auch über einen Umzug wird bereits nachgedacht.
Doch im Moment scheint noch niemand in Forks eine Verdacht zu haben, was die Cullens sind.
____________________________________________

Wir sind ein RPG-Forum ab 16 für Rollenspieler und ab 12 für einfache User

Seht doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Da RPG hat bereits begonnen, doch sind immer noch viele Rollen zu vergeben^^

Wenn ihr uns als Partner annehmt, hinterlasst doch einfach eure Daten auf unserer Seite im Thread
"Bewerbung als Parnterforum", wir verschieben euch dann zu unsern Partner

Wir haben eine Möglichkeit für aktive Zusammenarbeit unter Partnerforen eingeführt.
Partnerforen können bei uns Charaktergesuche erstellen.

Die genauen Regeln dafür findet ihr auf unserm Forum im Bereich „Partner-Charaktergesuche“

Wenn ihr bei uns suchen wollt, hätten wir gerne die Möglichkeit auch bei Euch suchen zu dürfen.
Das sollte allerdings nicht im allgemeinen Gästebereich sein.

Gesuche von Foren, die uns diese Möglichkeit nicht geben, werden leider wieder gelöscht.

Wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt, registriert euch doch bei uns. Mit dieser Registrierung verpflichtet ihr euch nicht dazu eine Rolle zu übernehmen.

Bitte sagt uns auch Bescheid, ob ihr dieses Angebot annehmen wollt.
Das ist natürlich keine Pflicht für die neuen Partner

LG aus TF

Hier gehts zu unserem Forum:
Nach oben Nach unten
 
Twilight Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: