When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Pictures of You and Me

Nach unten 
AutorNachricht
Jane
Gast




Pictures of You and Me Empty
BeitragThema: Pictures of You and Me   Pictures of You and Me EmptySa 20 März 2010 - 13:33







&. PICTURES OF YOU AND ME .&

Pictures of You and Me Poyam

Das FBI geht davon aus gegenwärtig nicht mehr 50 Serienkiller in den USA aktiv sind. Wir treffen uns nicht auf Konferenzen, verraten uns keine Berufsgeheimnisse und schicken uns keine Weihnachtskarten. Aber ich frage mich manchmal wie es für die anderen so ist.Das einzige Geräusch was ich höre. Das einzige Geräusch in der ganzen Welt, ist mein Herzschlag

"Splitterndes Glas, Schüsse, Schreie. Das alles mischte sich mit der frischen Luft des Frühjahres in Miami, um genau zu sein im Polizei Hauptgebäude. Die Autoritäten haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Den Agent den sie eben gesehen haben war der leitende Spezial Agent, jemand der wohl bekannt in der Stadt ist. Doch nun stellt sich die Frage ob er immer noch dazu in der Lage ist diese Stadt zu beschützen, wenn nicht mal das Polizei Hauptgebäude noch sicher ist. Wie lange wird es dauern bis diese Geschehnisse geklärt sind? Wann werden wir wieder ruhig schlafen können?"

Er stellte den Fernseher aus. Die Frau hatte genug gesagt und er sah sich um. "Wir haben ein Problem." sagte er und hatte keine Ahnung wie groß sein Problem eigentlich war.

Das ganze war vor 3 Monaten, mittlerweile hat sich die Lage verschlimmert, die Schüsse waren nur eine Warnung. Es gab 7 Bombenanschläge, und mehrere kleine Angriffe auf Polizisten und Agents aller Organisationen, 27 Menschen wurden getötet, davon 3 Zivilisten, eine davon Schwanger. Es gibt keine Verdächtigen.

Mehrere Teams wurden angefordert um die geschwächten Organisationen der Polizei zu Unterstützen.

Niemand ahnt wie groß die Gefahr wirklich ist außer eine Person, und diese will sich nicht zeigen. Man hört von ihm, immer wieder, und doch ahnt niemand, dass der große böse Mann der so vielen Menschen Terror und Angst gebracht hat ständig in den Zeitungen ist und dazu nicht einmal ein Mann.

Doch wer würde schon den Menschen verdächtigen der als der Wohltäter der Stadt gilt und dabei ist duzende neuer Gebäude für Kinder, Behinderte und Obdachlose zu schaffen? Der Krebs- Kranke Alexander Charleston der das Mega Imperium führt wo alle möglichen Sachen für Kinder hergestellt werden, mit seiner süßen Tochter an seiner Seite die ihn auf allen Festivitäten vertritt. Niemand ahnt das seine kleine Prinzessin weder sein ist noch eine Prinzessin.

Doch finde selbst heraus was sie ist, wie ihr Vater in der Sache steckt und wie ihr selbst darin verwickelt seid. Wie viele Agent müssen noch sterben und warum sterben sie?
Finde es heraus, wähle deine Seite, Agent oder Mitglied der wohl größten Organisation in Amerika. Entscheide ob du gut sein möchtest oder böse, doch wähle gut, Kontakt zur falschen Seite könnte dich töten, und alle die du liebst.



**Wir sind ein Reallife Board mit dem Thema Crime
**Seriencharaktere sind erlaubt
** Wir spielen in Miami
** Ein Serienkiller ist unterwegs und viele weitere Fälle
** Wir sind ein NC-15 Board mit NC 17 Bereich

&. Zum Forum .&
&. Vergeben und Gesucht .&
&. Regeln .&

Nach oben Nach unten
 
Pictures of You and Me
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pictures of You and Me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Andere RPG's-
Gehe zu: