When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Zack Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Zack Martin

Zack Martin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.10

Zack Martin Empty
BeitragThema: Zack Martin   Zack Martin EmptyFr 19 März 2010 - 14:18

Name: Martin
Vorname: Zachary
Spitzname: Zack
Geburtstag:20.08.
Alter: 15// 10 Minuten älter als Cody
Besonderes: Cody & Er sind Zwillinge


Zack Martin 293px_zack_martin_deck_1253439484

Charakter:
Zack lässt sich meistens nie von wem was sagen und er liebt es Mr. Mosby zu ärgern.
Er macht sich auch oft an die Süßigkeiten Mädchen ran die da Arbeitet. Aber besonders liebt er es sein kleinen Bruder Coda zu schickaniren und ihn mal zu zeigen wie es geht wie man mit Frauen umgeht.


Aussehen:
Er sieht genau so aus wie sein "Kleiner" Bruder Cody, nur hat er einkleinwenig kürzere Haare und ist zierlicher gebaut. Er ist etwas größer als sein Bruder und hat blonde Haare. Er hat ein rundes Gesicht.

Vorlieben: mit Cody irgendetwas machen, Mr. Mosby ärgern
Abneigungen: mit Holzwerken, Cody bei den Mädels helfen, schlechte Noten
Stärken: Faul, kein braver junge sein, Ärger machen
Schwächen: mag Schlaue Leute nicht, fühlt sich von der süßigkeite Mädchen nicht ernst genommen,
Hobbies: Chillen, Mr. Mosby ärgern, Cody davon abhalten nur schwach sinn zu sagen


Wohnort: Tipton Hotel
Familie: Carey Martin (Mutter), Cody Martin (Bruder)
Vorgeschichte:
Zack kam zehn Minuten Früher auf die Welt als Cody. Denn Cody und er sind Zwillinge und geraten oft durch seine großen Probleme in schwirigkeiten, doch Cody haut ihn immer da raus. Obwohl er nur seinem Bruder helfen will. Doch trotz des gleichen Aussehens der Beiden, haben sie sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften. Denn Zack ist ein fauler und nicht so begabter Schüler, weshalb er der schlechte in der Klasse ist. Zack ist sehr beliebt bei den Mädels was sein kleiner Bruder nicht besonders mag an hin.
.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Jop
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: vielleicht
Zweitcharakter: Max Russo
Avatarperson Dylan Sprouse


Zuletzt von Zack Martin am Fr 19 März 2010 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Zack Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: