Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Stefan Salvatore   Mi 17 März 2010 - 16:47

.:Über mich:.

Name:Kaja
So habe ich zum Forum gefunden: bin schon länger hier

.:Mein Charakter:.




Name: Salvatore
Vorname: Stefan
Spitzname: Stef
Geburtstag: 5.Dezember
Alter: 162 sieht aber aus wie 18
Besonderes: Stefan ist ein Vampir, aber er isst keine Menschen. Er trinkt nur Tierblut, anders wie sein Bruder.

Charakter: Stefan ist ein sehr ruhiger "Mensch", und er kann sich sehr gut beherrschen. Er ist natürlich geheimnisvoll, da er nicht will, dass Leute zu viel über ihn erfahren. Er will kein Monster sein, und trinkt deshalb nur Tierblut. Stefan hasst sich selbst, oder besser gesagt das was er ist, denn er versteht nicht, wie man so grausam- wie zum Beispiel sein Bruder- Menschen umbringen kann. Er ist verständnisvoll, und hat auch einen ausgezeichneten Sinn für Humor. Stefan ist ziemlich gebildet, da er ja auch viel Zeit hatte zu lernen, und vieles, wenn es zum Beispiel um Geschichte geht, selbst erlebt hat. Er ist ein wenig übervorsichtig, denn er hat Angst Elena zu verletzen. Ansonsten hat er ein eigentlich relativ ruhiges Gemüht, und versucht auch immer die ruhe zu bewahren. Vor allen versucht Stefan den Menschen zu helfen. Außerdem ist er sehr sportlich, was er auch schon früher als Mensch gewesen war, natürlich gab es da aber andere Sportarten.

Aussehen: Stefan ist 1,90 Meter groß, er hatte Kupferbraunes Haar, was kurz ist, und eigentlich ziemlich wirr ist, aber das gehört so und sieht eigentlich auch ziemlich gut aus. Stefan sieht sehr männlich aus, und schön. Er hat einen muskulösen und durchtrainierten Körper, was auch daran liegt das ein Vampir ziemlich stark ist. Aber er ist trotzdem ziemlich schlank, wenn man das denn so sagen kann. Er hat wunderschöne goldbraune Augen, die gut zu seinem dunklen Hauttyp passt.

Vorlieben:
-American Football
-Elena
-"Blut"

Abneigungen:
-sadistische Vampire
-Menschenblut
-seinen Bruder

Stärken:
-Kraft
-gutes Aussehen
-die Schule
-Tagebuch schreiben

Schwächen:
-er muss alles kontrolieren
-Vertrauen
- er ist schwächer als andere Vampire, da er Tierblut trinkt

Hobbies:
-American Football spielen
-etwas mit Elena unternehmen
-(Blut trinken)
-Tagebuch schreiben


Wohnort:Mystic Falls
Familie: Damon Salvatore, Zach Salvatore
Vorgeschichte: Stefan wurde 1847 in Mystic Falls geboren, und dort lebte er auch eine ganze weile. Eines Tages kam dann ein hübsches Mädchen zu der Salvatore Residenz. Ihr Name war Kathrerine, und sie spielte spiele, mit den beiden Salvatore Brüdern. Was Stefan anfangs nicht bewusst war, war das sie ein Vampir war. Irgendwann verwandelte sie die beiden Brüder in Vampire, um ewig mit ihnen zusammen sein zu können. Aber alles lief schief, und dazulebten sich die beiden Brüder, die sich früher so gut miteinander auskamen. Und dann starb Katherine. Und Stefan kam nie darüber hinweg. Dann kam er irgendwann wieder zurück nach Mystik Falls, und stieß bei einem Autounfall auf Elena. Sie war das Ebenbild von Katherine, und er konnte nicht anders als sie näher kennen zu lernen. Doch er hielt sich anfangs zurück, doch er verliebte sich in sie, und hält es nicht aus von ihr getrennt zu sein, da er Angst hat, das ihr etwas passiert.
Jetzt ist er ohne ihr Wissen auf dem schiff.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter:Percy Jackson, Justin Russo
Avatarperson
Paul Wesley


Zuletzt von Stefan Salvatore am Mi 17 März 2010 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LKW-Stefan Forum
» Eisbrecher Stefan Jantzen - MDK - Fertig
» Briefmarkenfreunde Bad Salzuflen eV: - Lippische Wochenschau
» HK 450GT: Kugellager im Heckgehäuse
» Figuren nach Vorbild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: