When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.10

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyDi 16 März 2010 - 18:17

.:Über mich:.

Name: Lara
SoE habe ich zum Forum gefunden: Durch Macy/ Annabeth

.:Mein Charakter:.


Elena Gilbert 4038222941_6e65125a7c

Name: Gilbert
Vorname: Elena
Spitzname: -
Geburtstag: 20.Juni.1991
Alter: 18
Besonderes:

Charakter: Elena ist ein süßes und Freundliches Mädchen. Sie versucht immer zu helfen und ist sehr aufgeschlossen. Sie trägt eine tiefe Trauer in sich, da ihre Eltern bei einem Autounfall starben, jedoch versucht sie immer stark zu sein, sie ist immer die Jenige, die ihr Lächeln fälscht und sich um Andere sorgt, obwohl sie selbst jemanden braucht, der sich um sie sorgt.

Aussehen:Elena hat lange glatte braune Haare und große braune Augen. Elena hat sehr hübsche und edle Gesichtszüge. Ihre Wangenknochen sind sehr hoch, was sie sehr edel aussehen lässt. Sie ist sehr zierlich und schlank gebaut und ist sehr groß. Sie trägt sportliche Kleidung.

Vorlieben: Schokolade, Ehrlichkeit, wahres Lachen, Vertrauen, wahre Freundschaften, Schuhe, Schwarz-Weißbilder, Sonnentage, Sommer, Meer, Unabhängigkeit, Musik, Anerkennung, Komplimente, Jungs, Gentlemans
Abneigungen:Zicken, Lügner, Gewalt, Enttäuschungen, Hass, Mitläufer, Unhöflichkeit, Ungerechtigkeit, Eifersucht, Einschränkungen.
Stärken: Verantwortungsbewusst, einfühlsam, ehrlich, verständnisvoll, freundlich, loyal, treu, gute Zuhörerin, aufmerksam.
Schwächen: verklemmt, zu verantwortungsvoll, kleines bisschen naive.
Hobbies: Tagebuch schreiben, Sport, mit ihren Freunden etwas unternehmen.

Wohnort: Mystic Falls
Familie: Mutter und Vater sind Verstorben. Sie wohnt mit ihrem Bruder Jeremy bei ihrer Tante Jenna.
Vorgeschichte: Elenas Eltern starben vor nicht sehr langer Zeit bei einem Autounfall, sie überlebte, da Stefan sie rettete. Elena kam mit Stefan, einem Vampir, zusammen, doch auch Damon, sein Bruder verliebte sich in sie. Langsam aber sicher wurde alles zu viel für Elena Gilbert, doch sie wusste, dass sie damit leben musste. Elenas Tante Jenna, beschloss ihre Neffin, Elena über den Sommer auf ein Kreuzfahrtschiff zu schicken, damit sie Zeit zum Nachdenken und Abstand gewinnen konnte.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Codewort: Sommer.
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja, mit meiner Erlaubnis
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja, mit meiner Erlaubnis
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja, mit meiner Erlaubnis
Zweitcharakter:-
Avatarperson
nina dobrev[b]
Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: