Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Cody Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Cody Martin   Sa 13 März 2010 - 11:48

.:Über mich:.

Name: Ran
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Life in America


.:Mein Charakter:.



Name: Martin
Vorname: Cody
Spitzname: ---
Geburtstag:20.08.
Alter: 15// 10 Minuten jünger als Zack
Besonderes: Zack & Er sind Zwillinge

Charakter:
Cody ist ein Genie und kann aber nicht so gut auf die Mädchen zugehen wie sein Bruder Zack.
Er interessiert sich anstatt für das Aussehen mehr für die inneren Werte der Mädchen.
Wenn Zack in Schwierigkeiten gerät, versucht er immer zu helfen, und das nicht immer mit Erfolg.
Er lernt regelmäßig für die Schule und ist der Klassenbeste, da er meist nur Einsen schreibt.
Allerdings kann er nicht mit Holz werken.

Aussehen:
Er sieht genauso aus wie sein "großer" Bruder Zack, nur hat er einkleinwenig kürzere Haare und ist zierlicher gebaut. Er ist etwas kleiner als sein Bruder und hat blonde Haare. Er hat ein rundes Gesicht.

Vorlieben: für die Schule lernen, mit Zack irgendetwas machen, Mr. Mosby ärgern
Abneigungen: mit Holzwerken, Zack aus Problemen helfen, schlechte Noten
Stärken: Genie, braver Junge, Klassenbester
Schwächen: mag faule Leute nicht, fühlt sich von Zack nicht ernst genommen, hatte noch nie eine Freundin
Hobbies: lernen, Mr. Mosby ärgern, Zack davon abhalten Probleme anzustellen

Wohnort: Tipton Hotel
Familie: Carey Martin (Mutter), Zack Martin (Bruder)
Vorgeschichte:
Cody kam zehn Minuten später auf die Welt als Zack. Denn Zack und er sind Zwillinge und geraten oft durch Zack in große Probleme. Obwohl er nur seinem Bruder helfen will. Doch trotz des gleichen Aussehen der Beiden, haben sie sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften. Denn Cody ist ein fleißiger und schlauer Schüler, weshalb er der Klassenbeste ist. Etwas hasst er ziemlich, denn er hatte noch nie eine Freundin und fühlt sich von Zack nie ernst genommen, da er ihm immer von irgendwelchen Sachen abhalten will. Er denkt sogar das ihre Mutter Zack viel lieber hat als ihn, da er kaum beachtet wird als "kleiner" Bruder.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Jop
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: vielleicht
Zweitcharakter: Carly Shay
Avatarperson Cole Sprouse


Zuletzt von Cody Martin am Sa 13 März 2010 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Cody Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» 007 Aston Martin DB5
» Martin Suter: Lila, Lila
» Ingenio San Martin del Tabacal, Argentinische Zuckerfabrik, 1990 (m28B)
» Cody McFadyen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: