Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 House of Music, Acting and Dance

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Russo
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

BeitragThema: House of Music, Acting and Dance   Do 4 März 2010 - 21:54


Zitat :
House of Music, Acting and Dance!

Die weltweit anerkannte Kunst und Musikschule "House of Music, Art an Dance" sucht immer noch Schüler, welche bereit sind, ihre Begabung zu perfektionieren.
- Spielst du ein oder mehrere Instrumente möchtest sie perfekt beherrschen?
- Hast du eine wundervolle Stimme und möchtest sie perfekt anwenden können?
- Hast du ein ausgeprägtes Talent für Tanz?
- Bist du schauspielerisch begabt?
Welche Kunst auch immer du wählst in unserer Schule bist du bestens aufgehoben. Werde ein wahrer 'Meister'! Du kannst eine der srei Studienrichtungen Musik, Tanz und Kunst wählen und wirst bei uns unterrichtet. Du erhältst nach abgeschlossener Studienzeit ein weltweit anerkanntes Diplom. Bevor du allerdings bei uns studieren kannst, musst du eine Aufnahmeprüfung bestehen, denn nur die besten lernen an unserer Schule. Für weitere Details meldest du du dich bitte bei der Schulleiterin. Sie wird dir alle wichtigen Infos abgeben.
Voraussetzungen:
- mindestens 14 Jahre alt
- gute Schulische Leistung
- bestandene Aufnahmeprüfung


Das stand auf dem Infozettel der Kunstschule "House of Music, Acting and Dance". Diese Schule steht in Genton, Californien. Sie ist eine der führenden amerikanischen Kunstschulen und eine der einzigen, in der drei verschiedene Kunstrichtungen angeboten werden. Es ist eine schwierige Aufnahmefprüfung zu bestehen, einen schulischen und einen künstlerischen Teil. Man muss sich für eine der drei Richtungen entscheiden, entweder Tanz, Musik oder Schauspiel. Trozdem hat jeder der Schüler dort Unterricht in allen drei Studienrichtungen. So muss auch ein Schauspielschüler einige Tanzschritte beherrschen und sich im Notensystem auskennen. Allerdings stehen diese "Nebenfächer" eher im Hintergrund. Am wichtigsten sind natürlich die normalen Schulfächer wie Mathematik und Sprachen und die jeweilige Studienrichtung.
Die Schule ist ein Internat und ist in einem alten Historischen Gebäude untergebracht. Auch hat die Schule schon einige Stars hervorgebracht.


Eckdaten:

- Wir spielen im Jetzt

- Wir spielen an einer erfundenen Schule, in einer erfundenen Stadt

- Alle Charaktere sind erfunden

- Das Forum ist ab zwölf Jahren.


Wichtige Links:

Nach oben Nach unten
 
House of Music, Acting and Dance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: