When We Meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multicrossover-RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

 

 The Next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Russo
Admina
Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

The Next Generation Empty
BeitragThema: The Next Generation   The Next Generation EmptyDo 4 März 2010 - 21:44

The Next Generation

The Next Generation Hogwarts-express-train
"Es leben einmal, vor langer Zeit, vier Zauberer, zu ihrer Zeit die größten und mächtigsten und sie beschlossen, ihr Wissen weiterzuvermitteln, an die jüngeren Generationen, auf das ihr Wissen nie verloren geht. Und sie Namen dieser Personen waren Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Helga Hufflepuff und Rowena Ravenclaw. Und so bauten sie eine mächtige Schule, ihreszeiten ein Schloss und beschlossen, die Häuser nach ihren Nachnamen zu benennen, und so ist es noch immer. Als nun aber alle Schüler in Hogwarts waren, war Slytherin der Ansicht, auf diese Schule sollten nur Reinblüter gehen, doch als sich die drei weiteren gegen ihn stellten, verschwand er. Doch er hat ein mächtiges Erbe hinterlassen, ein Untier, genannt, Basilisk. Doch sein Haus lebte weiter, neben den anderen Häusern. Und alle hatten bestimmte Eigenschaften: Gryffendor war mutig und tapfer, Hufflepuff war gerecht und treu, Ravenclaw war gelehrsam und weise und Slytherin tückisch und listig. Und so ging es viele Jahre, die Schulleiter wechselten und eines Tages betrat ein Junge die Schule, dieserzeit 1 Jahre und sein Name war Tom Riddle. Und er wurde mächtiger und sammelte Freunde, und verschwand von der Bildfläche, kaum dass er aus Hogwarts heraus war. Jahre später kehrte er zurück, der Teufel weiß, was er in der Zeit getrieben hat und er war mächtiger als zuvor und veränderte sich. Doch er traf Albus Dumbledore als neuen Schulleiter an. Dieser wies ihn ab und so verging die Zeit, nebenbei, eine schreckliche Zeit. Als Voldemort brachte er viele Menschen um und nur bei einem Kind scheiterte er: Harry Potter. Dieser wuchs mehr oder weniger behütet bei seiner Tante und seinem Onkel auf und kam nach Gryffendor, wo er viel erlebte. Manche munkeln, er habe den Stein der Weisen vor Voldemort gerettet und einen Basilisken getötet. Fakt ist, dass er in seinem vierten Schuljahr Sieger des Trimagischen Turniers wurde, dabei aber das Leben seines Freundes Cedric Diggorys einbüßen musste, als der sich Voldemort entgegenstellte, der in dieser Nacht wiedergeboren wurde. Danach das Jahr sah sich Harry ihm schon wieder gegenüber, als Bellatrix Lestrange, eine Todesserin, so nannten sich Voldemorts Gefolgsleute, seinen Paten Sirius Black tötet. Im Jahr darauf stirbt Dumbledore durch die Hand von Severus Snape, Harry Zaubertranklehrer und Wiedersacher, glaubt er zumindest da noch. Jedoch tat es Snape nur, weil Draco Malfoy, Harrys Schulfeind, es nicht über sich bringen kann. Harry entschließt sich, Voldemort zu stellen, doch dafür muss er seine so genannten Horkruxe zerstören. Seine Freunde Ron Weasley und Hermine Granger beschließen, ihn zu begleiten. Und sie konnten alle Horkruxe zerstören und letzten Endes, bei der legendären Schlacht um Hogwarts, starb Voldemort, durch sich selbst.
Harry bekam drei Kinder mit seiner Freundin Ginny Weasley, die Schwester von Ron, sie hießen: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna, dem Alter nach. Und diese bekamen wieder Kinder. Und das ist schon viele Jahre her. Alle, die zu der Zeit gelebt haben, sind schon Tod und eine neue Ära hat angefangen. Und man weiß nicht mehr, wer die Ahnen der Potters sind."
Mandra Surviy, jetzige Schulleiterin, ehm. Gryffindor, zu ihrer Schulzeit.

Seit dieser Rede sind viele Jahre vergangen, und es ist auffällig, dass die Slytherins etwas vorhaben. Nur was? Und auch ein paar Ravenclaws scheinen den Slytherins nicht abgeneigt. Werden die Gryffendores etwas unternehmen? Und die Schulleiterin, ist sie immer noch parteiisch oder ist sie objektiv?
Wir haben kein Raiting

Eckpunkte:
#wir spielen viele Generationen nach Harry und seinen Kindern
#Charas jeden Alters und Blutstandes können gespielt werden
#Haus, Alter oder Beruf sind frei wählbar
#jeder Beruf ist erwünscht
#wir sind ein Harry Potter RPG

Regeln
Storyline
Avatarliste
News
Unsere Partner
Steckbriefvorlage
Gesuche
Forum
Nach oben Nach unten
 
The Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Harry Potter RPG's-
Gehe zu: