Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Percy Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Percy Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: Percy Jackson   Mi 10 März 2010 - 20:24

.:Über mich:.

Name: Kaja
So habe ich zum Forum gefunden:Durch eine Freundin

.:Mein Charakter:.




Name: Jackson
Vorname: Percy
Spitzname: Perc
Geburtstag:11. Februar 1994
Alter: 16
Besonderes: Percy hat magische Fähigkeiten, da er ein Halbgott ist.. Er kann zum Beispiel das Wasser steuern, oder sich dadurch selbst heilen.

Charakter: Percy ist ein ziemlich ruhiger „Mensch.“, doch er ist mit sich selbst nicht so zufrieden, da er selbst findet, das er ein Loser ist. Er hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, und verhält sich auch dem entsprechend. Er legt sich schnell mal mit Leuten an, wenn diese ihm dumm kommen. Er ist sonst aber ein ziemlich anständiger Junge und hat auch gute Manieren. Er will es allen Leuten recht machen, vor allen seiner Mutter. Allerdings ist er auch impulsiv und kann nicht still sitzen, was seine natürlichen Schlachtfeldreflexe sind.

Aussehen: Percy hat noch ein recht kindliches Gesicht, was aber trotzdem unheimlich gut aussieht. Er hat wunderschön glänzende blaue Augen, die aussehen wie zwei Sapire. Er hat leichte Sommersprossen, und dunkle Haare. Sein Körperbau ist ziemlich athletisch. Er hat einen coolen Style. Percy sieht wahnsinnig gut aus, wie es sich auch für einen Gott gehört, beziehungsweise Halbgott.

Vorlieben:
~ im Wasser nachdenken
~ schwimmen
~ seine Fähigkeiten benutzen, um sie zu trainieren

Abneigungen:
~ das Böse
~ Hardis
~ Lügner

Stärken:
~ das Wasser
~ kämpfen
~ kraft

Schwächen:
~seine Mutter ( da er große Angst hat sie zu verlieren.)
~ er hat eine Schwäche für Annabeth
~ er ist leichtgläubig
~ er hat eine Lese-Rechtschreib-Schwäche

Hobbies:
~ schwimmen
~ Sport
~ Musik


Wohnort:New York
Familie: Sein Vater ist der Große Meeresgott Poseidon. Seine Mutter, Sally ist ein normaler Mensch. Sie tut alles dafür, um ihren Sohn vor dem Bösen zu bewahren.

Vorgeschichte: Früher führte Percy ein ganz normales Leben, zwar hatte er LRS und ADHS, doch er wusste nicht, das es Anzeichen von seiner Göttlichen Seite war..Er hatte Freunde, und auch einen sehr guten, von dem er später erfuhr das er sein Beschützer sei, und außerdem ein Sartür. Eines Tages machte er mit seiner Schule einen Ausflug ins Museum, wo er von seiner Lehrerin Mrs. Goths angegriffen, die sich als Furrie herausstellte. Von da an änderte sich einfach alles, und Percy erfuhr auch, das er der Sohn von dem großen Gott Poseidon ist. Um die Welt zu retten machte er sich auf dem Weg nach dem gestohlenen Herrscherblitz. Zwar gab es einige Komplikationen, doch er schaffte es Zeus den Herrscherblitz zurück zu bringen, ehe ein Krieg im Olymp ausbrechen konnte. Nun ist er auf der suche nach etwas das sein Vater für ihn auf der Erde hinterlassen hat, und wie es nicht anders bei einem Meeresgott sein konnte führt ihn die Suche auf das Meer. Da kam ihm die S.S.Tipton gerade recht.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja
Mein Set darf weitergegeben werden:Ja
Zweitcharakter:Justin Russo
Avatarperson Logan Lerman


Zuletzt von Percy Jackson am Mi 10 März 2010 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson - Diebe im Olymp
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!
» King of Pop ist tot - Michael Jackson stirbt nach Herzattacke
» Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: