Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Londons Elite

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Russo
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Alter: 15

BeitragThema: Londons Elite   Mo 8 März 2010 - 20:53


Hast du schon einmal davon geträumt wie es wäre, an eine Private Schule in London zu gehen?
Wie es wäre zu den Superreichen zu gehören?
Oder zu den Superschlauen die es nur durch ein Stipendium auf die Schule geschafft haben?
Dann bist du bei London's Elite auf der St. Louis' genau richtig
.

1980, London.
"Ich bin wirklich stolz auf diese neue Schule!
Sie soll den Kindern eine sichere Zukunft bringen.
Jeder der es auf die Schule schafft wird auch etwas!
Die 14 - 19 Jährigen Schülerinnen und Schüler werden zwar hart gefordert aber das stecken sie gut weg.
Das Leben auf dem Campus macht ihnen eine große Freude.
Sie ist wirklich nur etwas für London's Elite Kinder."
Samuel Ruvens, Schulleiter, zu eröffnung der Schule


2008, London.
"Ich bin wirklich glücklich meinen Abschluss auf der St. Louis bestanden zu haben.
Mir stehen jetzt so viele Türen offen!
Ich habe mich bei 2 Arbeitsstellen beworben und von meinen soll ich aufgenommen werden!
Es ist echt ein Traum.
Die St. Louis ist klasse!
Auch wenn die Stunden hart sind, zahlt es sich aus.
Doch um auf die Schule zu kommen musste mein Vater sehr viel zahlen.
Was tut man nicht alles für einen guten Abschluss des Kindes?"
Claire Viocee, Ehemalige Schülerin, zu ihrem Abschluss

2007, London
"Ich habe wirklich große Angst auf diese Schule zu gehen.
Mein Eltern können sich die Gebühren für die Schule gar nicht leisten.
Zum Glück habe ich ein Stipendium bekommen.
Aber über all nur diese reichen Leute, da geht man als 'normal' Verdiener ganz schön unter.
Aber ich werde meine Chance nutzen, auch wenn ich Angst habe!"
Keileen Bell, Schülerin, zu ihrem Einzug auf die Schule


Eckdaten
. Wir sind ein Reallife RPG
. Unsere Zeit Spiel 2009, in London auf der Elite Schule St. Louis
. Spielbare, erfundene Charaktere zwischen 14 und 19 Jahren
. Wir spielen mit Ortstrennung
. Keine Mindestpostinglänge
. Frisches Board


Short Cut's
. Zum Forum
. Allgemeine Regeln
. Vergebene Avatare
. Gesuche
. Einstiegshilfe
. Bewerbungen


Code:
http://londons-elite.forumieren.de

_________________
Alex ~ 15 Jahre ~ Magierin ~ single
Nach oben Nach unten
 
Londons Elite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Partner :: Our Lovers ♥ :: Real Life RPG's-
Gehe zu: