Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Travis Brody

Nach unten 
AutorNachricht
Travis Brody

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 23
Ort : Hörstel

BeitragThema: Travis Brody   So 7 März 2010 - 21:20

.:Über mich:.

Name: Sarah K
So habe ich zum Forum gefunden: durch eine Freundin

.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara



Name: Brody
Vorname: Travis
Spitzname: Trevii
Geburtstag: 11.2. 1994
Alter: 16
Besonderes: keine
Charakter: Travis ist ein sehr hilfsbereiter junger Mann, der sich bei anderen Leuten immer sehr gut benimmt. Für ein Mädchen was er liebt würde er wirklich alles tun egal was. Er ist immer freundlich kann aber auch schnell sauer werden, wenn er provoziert wird. Er ist ein Mensch der eingebildete Leute nicht leiden kann und das auch offen und ehrlich zugibt. Genau so hasst er Mädchen die denken sie wären etwas Besonderes.

Aussehen: Travis trägt mittellanges Blondes Haar. Mit 1,85m ist er relativ groß und ziemlich dünn, aber noch im Normalbereich. Er ist ziemlich sportlich, hat deshalb ein Sixpack und viele Muskeln. Er hat blaue Augen die wenn er schlecht Gelaut ist leicht grünlich werden, wenn er geweint hat werden sie hellblau. Seine Lippen sind sehr weich, was aber keiner weiß das er jeden Abend einen spiezielen Pfelgestifft aufträgt.


Vorlieben:
-süße Mädchen
-Hunde und Katzen
-Sportarten wie Fußball, Wasserball usw.


Abneigungen:
- Zicken
- Spinnen und andere giftige Tiere
-Leute die keinen Sport machen[/i]

Stärken:
-sportlich
-flirten
-tierfreundlichkeit


Schwächen:
-schnell aggressiv
-schnell eifersüchtig
-süße Girls


Hobbies:
-Sport z.B. schwimmen
-flirten mit süßen Mädchen
-zocken (Fußball)



Wohnort: Malibu
Familie: Mutter Tanja Brody (geb. Mai) und Vater Max Brody, Brüder Sam und Toni (11)
Vorgeschichte: Die Familie Brody entstand 1990 als die Eltern heirateten. Travis ist der älteste Sohn der Familie. Familie Brody zog 1995 nach Malibu, wegen der Versetzung des Vaters. Anfangs hatte Travis keinen Freund und wurde von den anderen ausgeschlossen. Als sein Vater im Lotto 10,3Millionen Doller gewann, wollten plötzlich alle mit ihm befreutet sein. Travis fühlte sich ausgenutzt und wechselte die Schule dort fand er nach einiger Zeit seine beste Freundin Carolin und ihren Bruder Alexander. Sie freundeten sich an, bis diese 2003 wegzogen. Das verletzte ihn tief und er schloss sich lange Zeit alleine in sein Zimmer bis er einsah dass, das Leben weiter geht.

.:Sonstiges:.

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Codewort: Sommer!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja, wenn ich die Erlaubnis bei Anfrage gebe.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja.
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja.
Zweitcharakter: keinen
Avatarperson
Lucas Till


Zuletzt von Travis Brody am So 7 März 2010 - 22:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Travis Brody
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: