Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Justin Russo

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Russo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.10

Charakter
Alter:

BeitragThema: Re: Justin Russo   So 7 März 2010 - 15:00

.:Über mich:.

Name: Kaja
So habe ich zum Forum gefunden: Durch eine Freundin.

.:Mein Charakter:.



(links im Bild)

Name: Russo
Vorname: Justin Vincenzo Pepe
Spitzname:Justin
Geburtstag:11. Juli 1993
Alter:17
Besonderes: Justin hat magische Kräfte.

Charakter: Justin ist ziemlich schlau. Er ist äußerst höflich und ziemlich hilfsbereit. Er versucht alles perfekt zu machen, denn er ist ein Perfektionist. Er ist sehr ordentlich und außerordentlich verantwortungsbewusst. Justin lernt auch schwierige Zaubersprüche sehr schnell. Er macht auf keinen Fall etwas das Gefährlich sein könnte oder wo für er ärger bekommen könnte. Er ist sehr respektvoll und auch ein wenig rechthaberisch. Justin ist sehr zielstrebig. Er ist auch ein wenig heldenhaft wenn man das so sagen könnte, denn er hilft Alex immer wieder aus der Patsche, wenn sie mal wieder irgend einen Unfug angestellt hat, und alleine da nicht heraus kommt. Aber er bittet manchmal auch seine Schwester um Hilfe wenn er zum Beispiel mal bei Mädchen nicht weiter weiß, aber das tut er dann meist nur widerwillig.

Aussehen: Justin hat eine schwarze und modische Mähne, die er immer zurecht stylt. Er hat grüne kleine Augen ein kleinen Mund und einen guten Body. Er hat sogar einen sehr guten Body, was man eigentlich nicht erwarten würde, da er ein ziemlicher Streber ist.Er ist ziemlich groß und hat ein schönes markantes Gesicht.

Vorlieben:
+ lernen
+ lesen (auch im Dunkeln)
+ zaubern
+ Magie

Abneigungen:
+ er hasst es wenn er nicht in allen besser ist als Alex
+ verbotenes tun
+ wenn Alex recht hat


Stärken:
+ zaubern
+ schulische Sachen
+ alles wieder hin biegen

Schwächen:
+ gut Aussehende Mädchen
+ muss immer Perfekt sein
+ hat Angst vor Spinnen

Hobbies:
+ für die Schule lernen
+ zaubern
+Gitarre spielen
+ Alex mit Fachwörtern verwirren
+vor Harper flüchten


Wohnort: New York, am Waverly Place
Familie:
+Theresa Russo - Mutter
+Jerry Russo - Vater
+Alex Russo – jüngere Schwester
+Max Russo - jüngerer Bruder
Vorgeschichte: Justin ist ein sehr von sich selbst überzeugter Zauberer, er glaubt, das er auf jeden Fall den Zaubererwettstreit gewinnen wird, da er ziemlich gut im Zaubern ist. Er ist in fast allen ziemlich gut, so auch in der Schule. Er hat sogar einen Wettbewerb gewonnen, wodurch er für seine Geschwister und sich Tickets für den Luxus Dampfer die S.S. Tipton gewonnen hat. Allerdings fand er den Wettstreit ziemlich einfach, denn er hat mit einer Leichtigkeit gegen die anderen gewonnen. Natürlich fühlt er sich dadurch noch besser und reibt es Alex unter die Nase. Er ist schon ziemlich nervös was er alles erleben wird und was er alles erkunden darf. Schnell hatte er seine Sachen gepackt, aber das ohne Magie, denn im Gegensatz zu Alex kann er das. Kurz vor abschied trennt er sich mit Trännen von seinen Eltern, dann kam das Taxi und brachte die drei Geschwister und Harper zu dem riesigen Schiff. Auch wenn seine Mutter es vielleicht nicht wollte hatte er seinen Zauberstab-versteckt in seinem Koffer- mitgenommen. Denn was wäre so ein cooler „Urlaub“ ohne MAGIE?!


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja
Mein Set darf weitergegeben werden:Muss Nele gefragt werden aber ich denke mal schon.
Zweitcharakter:Nein
Avatarperson
David Henrie
Nach oben Nach unten
 
Justin Russo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: