Multicrossover-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
News
Das Forum wird gerade umgebaut und nächsten Samstag werden alle Nutzer, die sich nicht im entsprechenden Thread zurückgemeldet haben, gelöscht!!
Team
Admina
Plot
Sonntag, 16. Juni
11 Uhr


Die Sonne ist schon vor einer Weile aufgegangen und das Frühstücksbuffet befindet sich im Speisesaal. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von Müsli, über Toast, bis zu Pancakes. Ausserdem die verschiedensten Fruchtsäfte und Kaffees. Greift zu! Heute Abend findet eine Karaokeparty statt!

Die Sonne ist vor einer Weile aufgegangen, die Temperaturen sind ganz angenehm. 22°

Wanted
- Es werden männliche Charas gesucht!
- Ausserdem sind noch einige wichtige Rollen zu vergeben!
- Es werden momentan keine neuen Filme und Serien hinzugefügt, zuerst müssen die bereits bestehenden besetzt werden (mind. die Hauptcharas)

Mehr dazu findest du hier

Teilen | 
 

 Chad Dylan Cooper

Nach unten 
AutorNachricht
Chad Dylan Cooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Chad Dylan Cooper   So 7 März 2010 - 10:13

.:Über mich:.

Name: Nele
So habe ich zum Forum gefunden:Durch ein anderes Forum

.:Mein Charakter:.





Name:Cooper
Vorname:Chad
Spitzname: Chad
Geburtstag: 23. Februar 1992
Alter: 17
Besonderes:/

Charakter: Chad ist ziemlich eingebildet was ihn wahrscheinlich zu einem noch besseren Schauspieler macht. Chad ist ein ziemlich verwöhnter Teenager. Er schafft es ziemlich schnell jeden Menschen um den Finger zu wickeln mit seinen Charme. Er kommt meist ziemlich unschuldig rüber auch wenn er das gar nicht ist. Chad ist ziemlich stolz und auch ein wenig dickköpfig. Er spielt manchmal auf tiefgründig ist aber ziemlich selbst verliebt. Er liebt es andere Leute zu ärgern, und hat Spaß daran sie aufzuregen. Er ist ziemlich cool und hält sich für den absoluten Überflieger. Chad ist ziemlich erfolgreich und hasst es zu verlieren, er muss einfach immer gewinnen, und wenn er das mal nicht tut sucht er sofort nach einer ausrede dafür das er verloren hat.

Aussehen: Chad hat mittellanges Blondes Haar, er ist ziemlich süß und hat was von einem Beach-boy. Er hat wunderschöne blaue Augen die ziemlich aus seinem Gesicht hervor stechen.Er hat leichte Sommersprossen und schmale aber dennoch weiche Lippen die dazu verführen sie zu küssen. Er ist relativ groß für sein Alter. Chad hat einen coolen Style und ein zuckersüßes Lächeln mit dem er einfach alle bezaubert. Er hat ein schmale Statur, die aber auch ein wenig muskulös ist .

Vorlieben:
~ Leute ärgern
~ schauspielern
~ Sonny zu Verwirren

Abneigungen:
~ „ So ein Zufall“
~ miese Schauspieler
~ er hasst es zu verlieren

Stärken:
~ mit Frauen flirten
~ Schauspielern
~ Leuten die Köpfe verdrehen

Schwächen:
~ heiße Girls
~ der Drang immer gewinnen zu wollen
~ immer besser sein zu müssen
~ (Sonny)

Hobbies:
~ Schauspielern
~ Leute zur Weißglut treiben
~ nichts besseres zu tun haben
~ Golf spielen/i]

Wohnort: Chad lebt in Hollywood
Familie: Seine Eltern tun alles damit er glücklich ist.
Vorgeschichte: Chad wurde von seinem Eltern sehr unter Druck gesetzt damit er es weit bringt, allerdings haben sie ihn auch ziemlich verwöhnt. Eines Tages bekam er dann eine eigene Sendung, die Sogar sehr beliebt wurde. Er wurde immer berühmter und ein ziemlich guter Schauspieler. Er schafft es leicht die ganze Zeit in seiner Rolle zu bleiben, und den Leute durch sein gutes Aussehen und ein Paar netten Wörtern den Kopf zu verdrehen. Seine Crew und er haben Jetzt vor einige Folgen auf ein Paar schönen Inseln zu drehen, und deshalb ist er auf der S.S. Tipton. Chad freut sich schon auf die Mädchen ganz besonders auf Sonny. NATÜRLICH nur um ihr den Kopf zu verdrehen, und sie zu ärgern. Schnell hatte er seine Koffer gepackt und wurde dann mit seiner Limosine zum Schiff gebracht. Natürlich fand auch er die Größe des Schiffes beeindruckend aber das würde er selbstverständlich nicht zeigen. „Was ich soll mit dem Schlauchboot über den Ozean fahren?!“, fragte er kurz vor der Abreise ziemlich arrogant.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Codewort: Vom Team geändert!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja wenn ich keine zeit mehr dafür habe.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja ''
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter:/
Avatarperson
Sterling Knight


Zuletzt von Chad Dylan Cooper am So 7 März 2010 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Chad Dylan Cooper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When We Meet! :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: